Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS > ICC 10/25 Warri und Druide

Discussion on WTS > ICC 10/25 Warri und Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
WTS > ICC 10/25 Warri und Druide

Tag ,
Verkaufe meinen Account indem ein sehr guter Warri+Dudu vorhanden ist , dazu noch ein 80er Priester , welcher aber net grad toll Equipt ist.

Der Warri hat einen Gearscore von 5,500 , Byntroll und Ramaladins Axt ,außerdem nen T10 teil und Todes Urteil/Flüsterner Fangzahn , er ist Fury geskilled und hat eine Arms PvP skillung .

Mit dem PvE Equip kommt er auf 5,8k AP ,35% crit , Hitcap & WK Cap .

Mit dem PvP Equip kommt er auf 832 ABH , 31k HP , 4,2k AP , 37% Crit und die benötigten 4% Hit .

Der Dudu ist Heal / Eule und Tank .

Mit dem Healequipment kommt er auf nen Gearscore von 5,3k .
Mit dem Eulen Equipment auf 5,32k
Mit dem Feral Equipment auf 4,9k


Und halt nochn Heal/Shadow Priest .

Wer nähere Infos will oder nen Arsenal Link PN an mich .

Preisvorschlag auch mit PN , infos fragen etc auch

Bezahlung : Paypal , Ebay Auktion wenn gewünscht

Ebay ~ 200 bewertungen alle positiv also 100%
Chizi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] WOW Account 80 Druide, 72 Warri
08/27/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey, verkaufe hier meinen WoW Account da ich beschlossen habe aufzuhören. Die Chars befinden sich auf einem PvP Server. Tauren Druide: Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Troll Warri ist sehr gut equipt für sein Level, irgendwie updatet sein armory aber nicht - bei interesse zeige ich ihn ingame. +65 warri , 62 Priest befinden sich auf dem Account, ein weiterer Vanilla Account ist in dem Battle.net Account integriert.
[B] 4x lvl80: Schami, Warri, Dk, Hunter [S] Druide - Feral
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280445247465&ssPageName=STRK:MESELX:IT
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
WTS WoW Acc [A] 80 Druide, 70er Mage, 70er Warri
12/27/2008 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Mahlzeit Ich verkaufe hier meinen WoW Account gegen Euros (ernstgemeinte Angebote per PM an mich) - Nur per Überweisung oder Paypal. Zu den Chars(Alle auf einem PvE-RP Realm, Transferbereit und auf Allianzseite): Der Druide ist auf Moonkin geskillt und war der erste 80er Druide auf dem Realm. dazu hat er noch alle 3 Realmfirst Bosskill-Titel die man mit nem guten Raid so holen kann.: Eroberer von Naxx, Magiesuchender und Obsidianvernichter. Equip ist für lvl80 ziemlich gut. 4 Items...
3 chars lvl 70 druide warri und schurke
09/10/2008 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hey Jungs wollte ma wissen was diese 3 Chars wert sind.. >>KLICK<<



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.