Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wtb WoW Classic und gametimecard

Discussion on Wtb WoW Classic und gametimecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Wtb WoW Classic und gametimecard

Kaufe WoW Classic zusammen mit einer gametimecard und wenn möglich noch die addons dazu. Zahle via Guild Wars items, Paypal oder paysafecard
Deoflasche is offline  
Old 03/04/2010, 06:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Kaufe immernoch )
Deoflasche is offline  
Old 03/04/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
Brauche unbedingt immernoch es reicht auch nur classic (Da kann man doch dann ersten 30 tage spielen oder)?
Deoflasche is offline  
Old 03/04/2010, 14:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 0
hab keine ahnung von den preisen aber würde für alle teile 40 euro geben und für je ein teil 10 euro
Deoflasche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account mit Classic + Tbc und Steam account mit Cs:s [S] WoW Gametimecard
09/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Jo, Biete meinen WoW account ohne Wotlk aber mit Tbc und meinen Steam account mit Cs:s gegen eine WoW 60 tage Gamecard. Sind fuer mich beide wertlos da ich weder CS:S Spiele noch 2 WoW Accounts brauche. Wenn jemand will mach ich auch Screenshots. Mein Postcount ist noch ziemlich niedrig bzw. geht gegen null von daher werde ich meine Daten bei dem fall eines Tausches zuerst rausgeben (Vorraussetzung ist nattuerlich das der User Vertrauenswuerdig wirkt ) Hab mich extra wegen dem Tausch hier...
WTB US:Gametimecard x5
09/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Want to Buy 5 x US - 60 Days Gametimecard, pm me.
[Biete]Classic, GameTimeCard Very Cheap [S] Nur PSC
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Mein Kumpel Bietet ein paar WoW Sachen an, da er kein E*pvp Account besitzt. Seine Preise Gilt nur diese Woche! 60Tage Game time = 10€ (nur diese woche so billig) 5x 60Tage Game time = 45€ (nur diese woche so billig) WoW Classic Key = 10€
[s] Namensänderung [b] WoW Gametimecard, classic key
12/05/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir 1 charakter Umbennen kann (geht leider nicht per telefonrechnung) Der jenige kann sich ausuchen ob er einen Burning Crusade oder einen Classic key haben will (Jeder Key hat einen Wert von 10 €) Die Namensänderung kostet 8€ Bitte keine Betrüger!! Mfg Taper Kontakt am besten per icq: 320023038 oder zur not auch per pm :D msn: [email protected]
[Wtb] Gametimecard
03/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Schreibt mir per PM was ihr wollt kann euch zb Char transfer oder sowas in die richtung anbieten :> einfach melden



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.