Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V: 5800g Dethecus Horde

Discussion on V: 5800g Dethecus Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 26
V: 5800g Dethecus Horde

verkaufe oben genannte summe...ich lös meinen main acc auf.
einfach mal melden falls bedarf besteht.

20€ festpreis

antworten mit "lol omg rofl zu teuer" könnt ihr euch sparen. wenn ihr es nicht wollt kauft es nicht und gut ist.
sushibar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 20.000 Gold auf Dethecus ( HORDE )
01/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wiegesagt,bitte hier 20k Gold auf Dethecus, Hordeseitig .. Bezahlung oder ggl kann man besprechen, per PM. Preis für die kompletten 20.000 sind aber 55€, kriegt dann aber noch 5.000 draufgelegt als zusatzleistung für den hohen kauf.
WTS 80er Schurke Onyxia/Dethecus Horde
10/08/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallöle!! Schwerenherzens möchte Ich nun meinem geliebten World of Warcraft Account aus Zeitgründen verkaufen. Alle Daten des Accounts befinden sich in meinem Besitz und werden dem Käufer nach dem Eintreffen des Bietbetrages per E-mail versandt. Dieser Account ist natürlich auf den offiziellen WoW-EU-Servern spielbar. Server Onyxia (PvP) *Stufe 80 Schurke, Untote (weiblich) T8, T7 (Link: Level 80 Undead Rogue - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent)
[WTS] Gold, Dethecus Horde
07/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :-) Ich bin gerade dabei meinen Account aufzulösen da ich mit WoW aufhören werde. (Aion-Betakey *freu*) Aus diesem Grunde möchte ich das Gold, dass ich über die Jahre angehäuft habe verkaufen. Dabei handelt es sich um mehrere Zehntausend Gold. Ich kann also auch größeren Bedarf bedienen. Preisliste: 10.000g - 50 euro 5.000g - 30 euro
[WTS]Gold Dethecus Horde & Frostwolf Ally
03/30/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe Gold auf Dethecus Horde hab ein Bestand von 8k+ und Frostwolf Allianz Bestand von ca. 2k. Meldet euch hier per Pn oder ICQ: 249697269 Freundliche Grüße
LFG Dethecus
04/20/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Hallo, Wir suchen atm noch gute und aktive Spieler, die sich unsere Instanz-Stammgruppe anschließen wollen. Das ganze findet auf dem Realm Dethecus statt, und wird von kompetenten Spielern geleitet (Beide haben bereits mehrere 70er und verfügen über das nötige Talent, soetwas zu organisieren). Wir suchen derzeit noch 2 Randoms auf Seiten der Horde, die sich unserer (zurzeit) Level 19er Gruppe anschließen. Ihr könnt mit einem vorhanden Charackter kommen, oder schnell einen neuen...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.