Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fraktionswechsel per KK [B] 30 €uro Paysafecard

Discussion on [S] Fraktionswechsel per KK [B] 30 €uro Paysafecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] Fraktionswechsel per KK [B] 30 €uro Paysafecard

Guten Tag,

ich suche einen Fraktionswechsel(nur Kreditkarte) und biete dafür 30€uro per offline erworbener Paysafecards.

Ich bin bereit den Betrag vorher zu zahlen, wenn es sich um einen bekannten User (oder jemanden der sich als vertrauenswürdig herausstellt) handelt.

Bitte meldet euch unter ICQ: 595880145

Vielen Dank für euer Interesse.
vgnfe41 is offline  
Old 02/04/2010, 20:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Hat es nen Grund warum du nur Kredikarte möchtest?
djeko is offline  
Old 02/04/2010, 20:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
suche auch wenn mit kreditkarte oder tonline
Miro1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fraktionswechsel - Kreditkarte [B] 30€ PSC
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic steht suche ich einen Fraktionswechsel, und biete dafür 30€ in PSC (3x 10€ PSC). Da der Account für Lastschrift gesperrt ist bleibt nur Kreditkarte offen, also bitte keine Lastschrift Angebote :) Meldet Euch hier oder ICQ 297956757
[S] Fraktionswechsel [B] Gametime
04/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, suche jemand der mir mein Schurke auf Ali wechselt, biete als ggLeistung Gametime
Rücklastschrift bei Fraktionswechsel
01/21/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Angenommen, ich mach nen Fraktionswechsel für nen Char, und trans den dann auf nen anderen Account von mir. Nun kommt es aber zu einer Rücklastschrift für den Fraktionswechsel. Der Transfer auf den anderen Account wird aber bezahlt. Was wird Blizz tun? Ich sehe folgende Möglichkeiten: 1) Blizzard sperrt den Ursprungsaccount, dem Zielaccount passiet nichts 2) Blizzard sperrt beide Accounts 3) Blizzard sperrt den entsprechenden Char bis der Fraktionswechsel bezahlt ist Was denk Ihr, wäre...
[S] Fraktionswechsel KK [B] PSC
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin moin, da mein ELV gespert ist und ich gerne nen Fraktionswechsel machen möchte, such ich noch jemmanden der mir seine Kreditkarte geben würde. Als gegenleistung würde ich ihm dafür eine 25€ PSC Offline Key geben. Als sicherheit würde ich ihm eine Kopie des Persos sowie meine Handy nummer geben. Meldet euch einfach bei mir im ICQ: 438066204 Oder hier im Thread
FraktionsWechsel
07/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
schaut euch das an :D http://i3.tinypic.com/16axkdc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.