Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK WOW ACC 3x80 1x73 1x63

Discussion on VK WOW ACC 3x80 1x73 1x63 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation VK WOW ACC 3x80 1x73 1x63

Hi ich wollte hier meinen WOW/Battlenet Account verkaufen.
Auf dem Battlenet Account befinden sich:
1x WOW Account wotlk
1x WOW gäste Account
1x WC3/WC3tft
1x Starcraft/Starcraft Broodwar
1x Diablo2 + Expansion

Nun zu dem wohl wichtigsten, dem WOW Account. Ich bin Erstbesitzer (habe auch CD KEY, Email, Geheimfrage, etc zur Hand) Auf dem Account befinden sich derzeitig 3 80er, ein 73er Todesritter (der zurzeit auf 80 gelevelt wird) und ein 63er Schurke.

Zu den 3 80ern: Magier, Schamane und Jäger alle Allianz

Magier: Der Magier hatt als besonderses alle verwandlungszauber (schwein, schildkröte und katze) ausserdem Reiten 350, Alchemi 450 Verzauberkunst 407, eine Gearscore von knapp über 4000, 10k Gold, Dualspec und wird seit Classic WOW gespielt.

Schamane: Der Schamane ist ein Heiler, er hatt auch eine Reitfertigkeit von 350, Kräuterkunde 392, Schmiedekunst 375, eine gearscore von knapp über 4000, Dualspec und wird seit BC gespielt.

Jäger: Zu dem Jäger gibt es leider nicht viel zu sagen er hatt Reiten 300 (aber kein Kaltwetterflug, was man aber kaufen kann wenn man will genauso wie Reiten 350) er besitzt auch keinen dualspec (kann man auch kaufen) und überwiegend blaues Equip und nicht wirklich Berufe (nie geskillt) dieser char wurde zwar schon im Classic gespielt allerdings lange Zeit als Stufe 29 PVP Char.

Als Bonus bekommt ihr Gratis ein PIROX BOT Elite Account mit dem ihr euch den WOW Bot PVPtool Runterladen und benutzen könnt.(näheres unter piroxbots.com)

200,- EUR Verhandlungsbasis


Bei weitere Fragen und Interesse einfach im ICQ (273972529) Anschreiben.
fradday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Accounts (3x80)
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
delete
[WTS] 3x80 TOP dk 6.2k gs pvp uvm.
05/07/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von meinem Account trennen. Keiner dieser Chars ist jemals negativ aufgefallen. Alle liegen auf einem Offiziellen PVP Server. Der Account beinhaltet: 1.DK Königsmörder full Wrathful (5/5 zornerfüllt) mit 2,2k (i-Lvl 277) Waffe 6200+ gs mit vielen weiteren BIS items. Außerdem besitzt er ein sehr gutes Tank eq ca. 6k Gs ca. 50+k life unbuffed je nach trinket. Auch sein DD gear kann sich sehen lassen Gs 5.4k.
3x80 full Epic
11/29/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
habe login daten eines wow accounts und den login für die dazugehörige e-mail addresse der besitzer weis nichts davon macht einfach ein angebot welche Kleinigkeit ihr mir anbieten wollt^^ drauf sind 80er priest,dudu,pala 3x 70+ hexer,hunter,tank 2x60+ schurke + dk
WTS / WTT WoW Acc TOP 3x80 // Trade vs AION
10/09/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich biete hier meinen WOW Account an einen 80er Druiden und 80er Schamanen beide T7.5 VOLL und T8 T8.5 GEAR !!! Auf einem deutschen PVP Server und auf horden Seite Sowie einen Allianz 80er Priester mit T8 T8.5 Shadow gear und T7.5 Heal Gear auf einem deutschen PVP Server sowie mehrere Tausend Gold auf beiden Servern und vereinzelnde Twiunks wie ein 73 DK , 71 Paladin, 68 DK , 70 Schurke wobei der schurke auf einem 2t Account ist, denn ich verkaufe hier einen Battle net Account wo...
WoW acc 3x80 +74+2x60
08/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi epvpers hab diesen acc schonmal reingestellt da sich aber keiner gemeldet hat und sich nun schon einiges geändert hat eröffne ich einen neuen threat. Erstmal die charrs : Befinden sich alle auf dem selben pvp blizz realm horde 80 orc schami 80 ud wl 80 orc warri 74 ud rogue (bis zum acc kauf evtl noch höher) 60 blutelf pally



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.