Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOOSTGUYS] Endlich offizieller Sellrunthread auf epvp!

Discussion on [BOOSTGUYS] Endlich offizieller Sellrunthread auf epvp! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
[BOOSTGUYS] Endlich offizieller Sellrunthread auf epvp!

In verschiedensten Bereichen unter anderem Namen bekannter Boostanbieter bietet nun erstmalig auf epvp ihre Dienste an!

Wir sind eine gut eingespielte Gruppe, die es sich vor langer Zeit zum Ziel gemacht hat, die Bedürfnisse von ihren Käufern zu stillen.

Folgende Boosts sind bei uns derzeit erhältlich:

Nighthold (Nachtfestung) 10/10 Heroic Perso-Loot mit Loottrade

Preis: 99€

meist Sonntags, Sonderwünsche werden gegen Aufpreis entgegengenommen.

Gear bzw. Erfahrung ist nicht notwendig.


Nighthold (Nachtfestung) 10/10 Normal Perso-Loot mit Loottrade

Preis: 45€

Zeitlich am flexibelsten!

Gear bzw. Erfahrung ist nicht notwendig.

Trial of Valor (Prüfung der Tapferkeit) 3/3 Mythic Masterloot

Servertransfer und möglicher Fraktionswechsel auf eigene Kosten.
Ihr bekommt alles, was ihr tragen könnt bis Itemlevel 915 (Relikte bis 905).
Einladung ins Teamspeak.
Chance auf den seltenen Titel "der Auserwählte" (Infos siehe Google)

Preis: 650€


Mythic+ Boosts

Aufgrund der Vielzahl der hohen Keys, die wir spielen, kann von unserer Seite kein Schlüsselstein zur Verfügung gestellt werden.
Vor dem gebuchten Key-Push kann ein günstigerer Push auf das gewünschte Level geordert werden (auf Anfrage).

Mythic +2 bis +5: 18€
Mythic +5 bis +8: 27€
Mythic +8 bis +10: 39€

Mythic +10 innerhalb der Zeit: 85€
Mythic +10 mit zwei Kisten: 115€
Mythic +10 mit drei Kisten (nicht für jede Instanz verfügbar): 180€

Mythic +15 innerhalb der Zeit (Schlüsselsteinmeister): 380€


Klassenguide

Wir bieten für alle Klassen und Spezialisierungen Gespräche im eigenen Teamspeak oder Discord an!
Während der gebuchten Zeit werden euch alle Fragen beantwortet, Logs bis auf das kleinste Detail analysiert und euch bei allen Belangen rund um eure Klasse geholfen!
Kurzum, Meister ihrer Klassen werden euch dabei unterstützen, aus eurer Klasse das Maximum rauszuholen!
Ein "Aufpasser" wird nebenbei dafür sorgen, dass all deine Fragen beantwortet sind und du dich gut behandelt fühlst.

Preis je angefangene halbe Stunde vollste Aufmerksamkeit: 75€

Bezahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir derzeit an:

- Paypal F&F (ohne F&F: Zahlungsbetrag +1,9% +0,35€ Gebühr)
- PSC (+10% auf alle Preise)
- Bitcoin
- CS:GO-Skins/Keys
- TF2-Keys
- e*gold
- Überweisung

Bitte einfach per PN melden!

Wir behalten uns das Recht vor, für uns nicht vertrauenswürdige Personen vom Handel auszuschließen!
boostguys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START
04/30/2014 - DayZ - 1 Replies
Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spielspass bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3...
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START
04/28/2014 - Private Server - 0 Replies
Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spielspass bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3...
ARMA 3 ALTIS LIFE endlich ist er da unserer offizieller START
04/15/2014 - Private Server - 1 Replies
Unser Clan insxicht-Gaming.de hat sich einen Arma3 Altis life server geleistet! Wir haben einige Erneuerungen eingebaut und eine sehr individuelle Map zusammengestellt! Ich denk über die ein oder anderen Features werdet ihr euch freuen! Es wird versucht immer neue Ideen in die Map einfließen zu lassen damit die Abwechslung und der Spiel Spaß bestehen bleibt wie z.B. den kauf von Objekten/Gebäude! Wir würden uns über euren Besuch freuen und vielleicht habt ihr ja auch Bekannte die gerne arma3...
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige!
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat. Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT! Der Trend geht zurück ... Zeit umzudenken :) wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten.. Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde.. Und ein Imba...
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.