Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Acc 3x 80 Dudu,Pala,DK alle eqip naxx aufwärts

Discussion on Verkaufe WoW Acc 3x 80 Dudu,Pala,DK alle eqip naxx aufwärts within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Verkaufe WoW Acc 3x 80 Dudu,Pala,DK alle eqip naxx aufwärts

Heeey,

ich muss leider aus Zeitmangel mein geliebten WoW Account aus 2Hand ausgeben.
Alle 3x 80 gehören der Fraktion Allianz an und haben alle Eqip Naxx aufwärts.Diese drei chars befinden sich auf dem Realm Nera'thor.Alle drei chars haben Flugmount + Kaltwetterflug und Dualspec. Auf dem Account befinden sich etwa 1500g+ und noch ein 70er Pala ebenfalls Allianz auf dem Realm Aman'thul.

Am besten addet ihr mich eben bei Icq - 297740855, dort kann man genaures bereden wie z.B. Preis, Arsenal links, und sonstige Fragen die ihr noch habt.

Verkaauuufft !!
Attached Images
File Type: jpg Paladududk.jpg (871.4 KB, 10 views)
maurus is offline  
Old 01/12/2010, 22:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
push:-)
maurus is offline  
Old 01/12/2010, 22:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by maurus View Post
push:-)
Quote:
Originally Posted by maurus View Post
Heeey,

ich muss leider aus Zeitmangel mein geliebten WoW Account aus 2Hand ausgeben.
Alle 3x 80 gehören der Fraktion Allianz an und haben alle Eqip Naxx aufwärts.Diese drei chars befinden sich auf dem Realm Nera'thor.Alle drei chars haben Flugmount + Kaltwetterflug und Dualspec. Auf dem Account befinden sich etwa 1500g+ und noch ein 70er Pala ebenfalls Allianz auf dem Realm Aman'thul.

Am besten addet ihr mich eben bei Icq - 297740855, dort kann man genaures bereden wie z.B. Preis, Arsenal links, und sonstige Fragen die ihr noch habt.
Mann darf nur alle 24std pushen ,
wäre cool wenn du Screens posten würdest, dass würde denn VK erleichtern
Sulxim is offline  
Old 01/13/2010, 14:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
okaay.danke diir.jaa okay danke fuer den tipp.
maurus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
B WoW Acc drei 80er (Wl,Pala,Dudu); S: Psc,Sro
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Biete eine Wow Acc mit drei 80ern. Die ersten zwei Chars (Wl,Dudu) sind Alliance auf Aegwynn Eu Server. Main: Klasse Warlock ( Hexenmeister) Rasse : Gnom Gold : ca 3500 Server : Aegwynn Equip : Pve Icc 10er Hc und 25er Nc ; Pvp Full S7/S8 Arenlink : The World of Warcraft Armory - Slexx @ Aegwynn - Profile Twink : Klasse : Druide
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
Verkaufe/Tausch WoW Acc 3x 80 Dudu,Pala,DK
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete meinen WoW Account zum Verkauf oder auch zum Tausche an. Auf dem Account befinden sich 3x 80 Charaktere diese sind Druide, Paladin und DK(alle Allianz). Dessen Eqip von Naxx aufwärst ist.Alle drei Charakter haben Kaltwetterflug und 2 haben auch Duelspec.Zudem befinden sich noch etwa 2000g auf dem Account.Der Account ist aus 2ter Hand, hab aber alle Daten bis auf die CD-Keys.Der Preis läge bei 80€. Falls sie Intresse an einem Tausch hätten, such ich nur ein Horde Char lvl...
WTS: WoW Acc WL/Pala/Dudu 80 + Twinks!
12/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich möchte meinen WoW Account verkaufen, da ich nicht genügend Zeit zum spielen habe und er nicht einfach sinnlos rumliegen soll ;) zusätzlich ist auf diesem Battlenet-account ein diablo CD-key mit erweiterung vorhanden. Chars: Hexenmeister 80 - Level 80 Blood Elf Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent (besitzt einen Chopper und Teppich, mittelmäßiges PVP equip, sehr viele Fraktionen auf erfürchtig, 280% mount) Paladin 80 - Level 80 Blood Elf Paladin - Sell WoW Account...
[S] Pala / Warri / DuDu Horde [B] So gut wie alles ;-)
09/12/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche hier: Einen der oben genannten Chars. Die Chars sollten sich zwischen 70 und 80 befinden. Ideal wäre natürlich ein Level 80 Charakter. Muss nicht full epic sein, schön wäre aber evt Critimmun bei einem Tank. Berufe etc pp egal müssen nicht geskilled sein Bieten kann ich: Keys von jedem MMO über MMOGA Levelservice über MMOGA Gold über MMOGA PVP Levelservice by me Wink GT per ELV oder GCs über MMOGA



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.