Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 90 Charakteraufwertung Key - 150k Gold jeder Server

Discussion on Level 90 Charakteraufwertung Key - 150k Gold jeder Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Level 90 Charakteraufwertung Key

Verkaufe einen WoW Key für die Charakteraufwertung auf Stufe 90.

Der Key wird vom Support freigeschaltet und ihr erhaltet Ingame die Aufwertung.

Preis:
10 € per Skrill oder PayPal (Gebühren tragt ihr)
150k Gold auf jedem Server

Kann euch aktiv während ihr mit dem Blizzard Live Chat schreibt tipps geben per skype oder TS3.

lokke123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Level 90 Aufwertung Key - 200k jeder Server
01/10/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe einen WoW Key für die Charakteraufwertung auf Stufe 90. Der Key wird vom Support freigeschaltet und ihr erhaltet Ingame die Aufwertung. Nehme das Gold auf jedem Server entgegen. Kann euch aktiv während ihr mit dem Blizzard Live Chat schreibt tipps geben per skype oder TS3. https://img1.picload.org/image/rogdilio/bild.jpg
Charakteraufwertung auf level 90! Was nun?
10/21/2014 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute Ich hab mich mal umgeschaut, aber nichts derartiges gefunden :( Deswegen frage ich nun hier, ich habe mit wow angefangen, spiele regelmäßig und liebe dieses Spiel. Nun habe ich mir die neuste Erweiterung WoD + Charakterboost gekauft. Ich hatte schon eine Krieger lvl 44 und habe mich dazu entschieden mir ein Jäger auf 90 zu machen. Gesagt, getan! Als ich nun ins Spiel kam war ich total am verzweifeln und mir verginn die Lust auf WoW schlagartig :( Mein Problem ist das ich mich total...
Suche 150k S2 Gold Gebe 150k S1 Gold :D
01/21/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche 150k S2 Gold Gebe 150k S1 Gold :D Brauche grade etwas gold um fam aufzumachen xD Später wird über 200kk getauscht :D Ihr gibt first



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.