Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gepflegter Acc ] 3x 110 / 4x 100 / HOTA

Discussion on [Gepflegter Acc ] 3x 110 / 4x 100 / HOTA within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Gepflegter Acc ] 3x 110 / 4x 100 / HOTA

Hey Leute

Da ich mir einen neuen Account zugelegt habe, würde ich gerne meinen alten verkaufen!

Charaktere:

- Lvl: 110 Taure Schamane

- Lvl: 110 Orc Hexenmeister

- Lvl: 110 Untoter Monk

- Lvl: 100 Troll Druide

- Lvl: 100 Mensch Todesritter

- Lvl: 100 Orc Krieger

- Lvl: 100 Orc Schurke

(Alle Charaktere befinden sich auf gut bevölkerten, deutschen PvP Servern)


Die Besonderheiten des Accounts:

- Held der Horde 2014

- Wappenrock des tyrannischen Gladiators

- Viele Transmogs (darunter das 9/9 Gold Challenge Mode Set)

- PvP Reittiere

- 2.2 Arena Erfolge in 2v2 und 3v3


- Die Charaktere haben durchschnittlich 865 GS


Was verlange ich für den Account:

Schlägt mir einen Preis oder Gold vor!

Für weitere Fragen bin ich per Skype: przeterminowany.pomidor erreichbar!

Hier noch ein paar Bilder für euch


[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]

Hier nochmal die Armory links:





Wtsacc124 is offline  
Reply

Tags
acc, gold, hota, verkauf


Similar Threads Similar Threads
[Selling] gepflegter Rathaus 8 Account (Lvl. 77 / 4 Builder)
04/11/2015 - Clash of Clans Trading - 8 Replies
ordentlich und gepflegt ✓ noch nie gebannt ✓ keine Chatverstöße ✓ nicht gebottet/gemoddet ✓ alles selbst erfarmt ✓ Rathaus 7 komplett gemaxt (inklusive Mauern und Minen/Sammler/Fallen) ✓ frisch auf Rathaus 8 ✓ richtig cooler Name ✓ Goldquest fertig ✓
[Selling] gepflegter League of Legends Account
01/21/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete einen League of Legends Account an der ist Stufe 30 und besitzt fast 1000Wins er besitzt viele Charakters sowie einen Legendary Trynda Ich werde Screens uploaden sobald das Spiel fertig geupdatet ist er besitzt sehr viele Champions Der Account ist für Steam Game Card 20 USD kaufen, Steam Game Card 20 $ - MMOGA zu haben ich werde ihnen alle Daten wirklich alle Daten geben ich werde diesen Formular ausfüllen womit man einen Account zurück holen kann und ihnen denn geben...
[Selling] gepflegter Wow Acc & Gold
12/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich würde gerne meinen wow acc verkaufen. allerdings würd ich ganz gern das gold auf dem account vorher einzeln verkaufen, da ich für den acc egal ob mit oder ohne gold zu wenig bekommen werde. ich hätte 349k Gold die ich gerne verkaufen würde. Kurs können wir so vereinbaren, realm wäre Kargath. hier einmal ein paar bilder aus dem acc. ich habe aus privaten gründen leider keine zeit gehabt für den pandaria content, und musste 2 wochen nach dem start des addons aufhören.
[WTS] Account 2x 85 sehr gepflegter Main
09/17/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hallo ich verkaufe hier meinen WoW Account mit allen 3 Erweiterungen, da ich das Spielen aufgegeben habe und mir die lust vergangen ist! Auf dem Account befinden sich 2 lvl 85er wovon der Schamane Mainchar war und der Druide nur zum farmen und PvPen. Der Schamane (Draenei weibl.) ist Main Verstärker und hat 6/7 im aktuellen Content gelegt, sein Gear sieht dementsprechend aus. Im letzten Content lagen 12/13! Er besitzt auch Healergear sowie einen Specc dafür, jedoch ist das etwas unter...
[B] 4x 80er, gepflegter, ordentlicher Account!
03/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
/closed



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.