Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rising Gods Account!

Discussion on Rising Gods Account! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 106
Received Thanks: 2
Rising Gods Account!

Hallo zusammen,

ich möchte ganz gerne einen RG Account kaufen.. Horde/Ally ist mir relativ egal..

Klassenpref:

Warri/Priest/Mage/Hunter/Lock/DK ...

zahle sehr gut! bei fragen kontaktiert mich per pm oder skype: kanastra1
Neresca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rising GODS Account
01/15/2016 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Moin, würde gerne meinen account auf dem server rising gods verkaufen, ist absolut nichts besonderes deswegen nehme ich auch so gut wie jedes angebot. Die chars sind alle auf der horde seite: blutelfpala lvl 72 380 vz 170 jc tauren shamy lvl 39 skinning 260 orc warri 31 knapp 300 mining bs 200 troll mage 30 vz 180 schneider 160 troll priest lvl 46 ingi 170 schneider 170
[Buying] WoW ACCOUNT RISING GODS
11/05/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, wie gesagt suche ich einen Wow Account auf dem Privat Server Rising Gods. Vorzugsweise einen Magier lvl 80. Am besten mit full eq. Zahle per PSC oder Paypal. Schreibt am besten ne Privat Nachricht. Danke!
[Selling] Rising-Gods Account
10/09/2015 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Rising-Gods Account. Es befinden sich darauf: LvL 80 Druide ca 6k+ Gearscore S8 Schultern+Helm vorhanden Full Juwe
[S] Rising- Gods Account [B] 10€PSC
09/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, Er muss Horde und Lvl 80 sein , über den Rest kann man diskutieren. Bei Trusted Membern geb ich first. Bitte angebot posten oder bei skype adden : holzbobftw
Rising Gods Account
07/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Rising Gods Account. (Pserver) Müsste auf dem PvP Realm sein Bräuchte einen 80ziger. Klasse egal einfach Angebote machen. Bitte nur per PN. Alli wäre mir am liebsten.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.