Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 110 Dämonenjäger iLv 858 Xavius Hc Clear

Discussion on WoW Account 110 Dämonenjäger iLv 858 Xavius Hc Clear within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
WoW Account 110 Dämonenjäger iLv 858 Xavius Hc Clear

Verkaufe meinen WoW Account, hab extra für Legion wieder angefangen, aber bei mir ist die Luft raus!

Legion Deluxe Edition

Zum Herzstück 110 Dämonenjäger:

iLV 858 nur Myth+ und Raidgear , Taschen voll mit Gear zum Wechseln!
Artefaktwaffe lv 25 nur mehr 2 dann ist alles freigeschalten, Artefaktwissensstufe 10 , 1 Versteckter Skin
Klassenhalle alle aktiven Anhänger Episch und Gearstufe 850+
Hat ca bis Myth + 6-7 gespielt!
Alle Fraktionen in Legion auf Respektvoll , die Nachtsüchtigen noch ca 1500 ruf dann Erführchtig!
Smaragdgrüner Alptraum Normal und HC Clear!!
ca 110 000 Gold in Bar vorhanden!

Der Char ist ein Perfekter Start um die neuen Raids und Kara zu gehen!

Twink 100 Schurke!

Der Account ist noch bis zum 4.11 Bezahlt, Scan vom Ausweis ist dabei

Realistische Angebote einfach mal per pn an mich!
Attached Images
File Type: jpg 001.jpg (220.4 KB, 6 views)
File Type: jpg 002.jpg (112.8 KB, 6 views)
File Type: jpg 003.jpg (25.4 KB, 6 views)
HrBerrlitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK RU Account / 60 Dämonenjäger / 56 Mönch
10/14/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe einen RU Account mit einem 60 Dämonenjäger und 56 Mönch. Ihr erhaltet direkt nach der Bezahlung die Daten. Hier noch ein paar genauere Informationen zum LVL 60er http://s7.directupload.net/images/131014/etj7f6ae .png Ich Aktzeptiere nur PCS oder PP. Macht mir einfach ein Angebot per PN oder hier im Thread. Akzeptiere natürlich MM, ansonsten gibt ihr First. Wenn ihr trusted seid gebe ich auch first!
[B] D3 Dämonenjäger Lvl 60 (Paragon 44) [S] SWTOR Account
01/16/2013 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Moin Moin, biete meinen Diablo 3 Account gegen o. g. an. SWTOR Account sollte folgendes mitbringen: Account auf T3-M4 und min. 1 Lvl 50 auf Imperium. Einfach Angebote hier reinposten :) Grüße
Biete Diablo 3 Account lvl 60 Dämonenjäger
08/26/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete hier einen Diablo 3 Account mit einem lvl 60 Dämonenjäger an. Inferno Clear und alle Akte können locker gefarmed werden, es wurde noch nie gebottet etc. Es befinden sich ca. 14 Mio gold auf dem Account und noch ein zweiter Char etwas über level 50. Informationen über das Gear etc gibt es in Skype (dann gern auch teamviewer und screenshots). Ihr erhaltet selbstverständlich sämtliche Accountinformationen. Ich suche eine PSC, der Preis wird dann ausgehandelt. Bei...
#TOP# Diablo 3 Account (Barbar & Dämonenjäger)
06/25/2012 - Diablo 3 Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers User, Ich verkaufe hier meinen Diablo 3 Account, auf dem Account befinden sich noch 3 Charaktere. Zunächst ein Level 60 Barbar der sich in Inferno Akt I befindet. Dann ein Mönch, dieser ist nur Level 11 und befindet sich dementsprechend in Normal Akt I, dann ist da noch ein Dämonenjäger Level 53 in Hölle Akt I. Mit dem Barbar habe ich am meisten gezockt, deshalb verfügt er auch über ein sehr gutes Equipment der wie folgt aussieht:
[B] D3 Account mit 34er Dämonenjäger
06/24/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
...topic sagt alles Kontakt bitte per Skype: v1ctory93



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.