Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU] gegen 10€ Paysafecard

Discussion on WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU] gegen 10€ Paysafecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU] gegen 10€ Paysafecard

Hallo,
Habe mir ausversehen den falschen key gekauft und würde diesen gerne gegen eine 10€ Paysafecard tauschen.

Mfg,

Felot
Felot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK: 1x WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]
12/08/2014 - Trading - 0 Replies
Guten Mittag, Ich wollte soeben 30 Tage Spielzeit auf meinem WoW-Account erweitern und habe bei MMOGA nun den falschen Key gekauft, der mir überhaupt nichts bringt weil man mit diesem einen bereits voll erweiterten Account nicht aufladen kann. Nun möchte ich diesen Key für 10€ PSC verkaufen.
WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]
02/15/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag Da ich Dank eines Betrügers auf dieser Seite einen WoW Key statt einer Gametime erhalten habe, biete ich diese nun zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um: WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit Preis:
[Selling] WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit!
06/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich bin relativ neu hier. Allerdings habe ich einen WoW-Box Key (Standard Version + 30 Tage kostenlose Spielzeit) zu verkaufen. Preislich liegt er derzeit bei 11€ daher dachte ich an ~9,99€. Bitte per Überweisung. ( Bei anderen Arten bitte vorher Nachfragen bei mir. ) Edit: Kaufbeleg vorhanden. Auf Nachfrage schick ich gerne ein Bild)
WoW Key inklusive 30 Tage Spielzeit[EU]
04/20/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich verkaufe hier einen WoW Key für 30 Tage Spielzeit für 16€! Bezahlt kann mit PSC werden. Auf der PSC müssen nicht genau 16€ sein,ich buche dann halt nur 16€ von der PSC ab. Zahlungsablauf: Ihr schreibt mir per PN das ihr denn Key haben wollt. Dann schickt ihr mir euren PSC Code,ich checke den Code und 5-10min später schicke ich euch den Key! Über Skype verhandel ich nicht, da mir das zu unsicher ist!
[B] WoW - Key inklusive 30 Tage Spielzeit [EU]
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wollte eigentlich nur 30 Tage Spielzeit kaufen und habe nicht auf den Namen geachtet. Das ist ein frischer, unbenutzter key, kein Account. Ich würde ihn für 10 Euro verkaufen aber über den Preis lässt sich auch noch reden. Bezahlung via PayPal.



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.