Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wod acc

Discussion on wod acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
wod acc

Verkauft wird hier ein World of Warcraft Account 5x auf der Stufe 100 (5x100Allianz).
Sie befinden sich auf einem offiziellen Blizzard EU Server.

Allianz:
100 Nachtelf Druide ( 679GS ) Alchi/Schneider
100 Draenei Todesritter ( 707GS Ring Q Erledigt) Bergbau/Inschriftler
100 Draenei Schamane ( 669 GS keine Ring Q) Alchi/Verzauberung
86 Mensch Hexenmeister ( 377GS keine Ring Q) Leder/Kürschner
100 Draenei Paladin ( 560GS keine Ring Q) Alchi/Schneider

Auf dem acc sind 70K gold

12150Erfolgspunkte

Also seltene Mounts hab ich nur paar: Brut von Galakras,Drache von Onyxia,Obsidiannachtschwinge,Reinblut-Feuerfalke,
Phiole der Sande,und den Wächter des Hains(der ja rausgepatcht wird). Und sonst ein paar Standart Mounts


Nach Kauf und Erhalt des Geldes bekommt ihr alle nötigen Daten (Zugangsdaten,Geheimfrage+Antwort,Emailänderrung )
sollte es Komplikationen geben, könnt ihr mich jederzeit erreichen.
Alle Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf
das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die
aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände
selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses
Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach
Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer
durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben
sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an."
"Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung
der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormals FernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7_11_2001, AZ VII ZR13/01).
Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes."

bei weiteren fragen einfach melden
SimonMustang is offline  
Reply

Tags
wod acc




All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.