Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account OHNE Bnet! mit Mounts usw

Discussion on WoW Account OHNE Bnet! mit Mounts usw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
WoW Account OHNE Bnet! mit Mounts usw

Hey,
ich suche WoW Accounts ohne Battlenet. Der Punkt ist entscheidend, damit ich die Accounts zu meinem eigenen Battlenet Account hinzufügen kann.
Die Accounts sollten auf jeden Fall das ein oder andere seltene Mount haben.

Je seltener die Mounts und Pets, desto höher mein Angebot

Bei richtig guten Sachen gebe vielleicht sogar meinen Spektral Tiger (siehe Verkaufspost von mir) dafür her

Gruß,

Iowa92
Iowa92 is offline  
Old 05/17/2016, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Resor-Service's Avatar
 
elite*gold: 430
The Black Market: 552/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,770
Received Thanks: 365
Solche Accounts gibt es schon lange nicht mehr ;-)
Resor-Service is offline  
Old 05/17/2016, 16:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Klar gibts die noch. Habe vor ca. 1 Monat erst einen gekauft mit dem Swift Zulian Tiger
Iowa92 is offline  
Old 05/17/2016, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich kenne die Battlenetpflicht. Ich spiele WoW seit Oktober 2006. Der Battlenetzwang besagt nur das man zum Spielen seinen Account mit Battlenet verknüpft haben muss. Gibt noch genug Leute die vor der Einführung von Battlenet aufgehört haben zu spielen und deren Accounts rumliegen, wie zum Beispiel der Account den ich letzten Monat gekauft habe .
Iowa92 is offline  
Old 05/17/2016, 21:01   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 600
Received Thanks: 69
das ist richtig was Iowa92 sagt, hab vor paar wochen auch erst einen gekauft
nazhran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bnet Account 10,6k Erfolgspunkte 128 Mounts
06/29/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Topic besagt verkaufe ich hier einen Bnet Account der bei mir mehr oder weniger noch rumsteht, ich bin erstbesitzer des Accounts. Dies ist ein sehr alter Account von mir, da ich früher nur dort gespielt habe und der Account damals gesperrt wurde, habe ich ihn ruhen lassen. Nun habe ich alle Accounts des Bnets entfernt und es befindet sich lediglich noch ein Cataclysm Account drauf. Auf wunsch zeige ich euch den Account ingame per Teamviewer :) Auf wunsch auch Screenshots per PM / Skype....
Mounts auf neuen Bnet Account
02/12/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, folgende Ausgangssituation: Ich möchte nen Schrott Char vom Account meines Kumpels irgendwie transferieren sodass er und ich getrennt voneinander zocken können, ich aber seine Mounts und ACMs habe. Gibts irgendeine Möglichkeit Mounts/ACMs beim Chartransfer auf einen neuen frischen Bnet Account mitzunehmen? Beim Support betteln? Irgendwas Exploit mäßiges?
BNet-Account WOW 4xLVL90, 15000 Erfolgspunkte, 474 Pets, 175 Mounts + D3 LVL 60 HC
05/09/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Bnet-Account loswerden: - 4x LVL 90 Chars (Mönch, Druide, Paladin, Jäger) - Mönch GS 497 - Druide GS 500 - Jäger GS 495 - ca 15000 Erfolgspunkte
Suche WoW Account ohne Bnet
09/27/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen WoW Account, der noch nicht mit einem B-Net Account verknüpft wurde. Chars, Equip etc. ist mir nicht wichtig. Einzige Vorraussetzung: Alter PVP Titel oder Hand von Adal (aus BC) Bitte per PN anschreiben. Vielen Dank!
Suche WoW Account OHNE Bnet
04/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie es im Titel schon steht suche ich einen WoW Account ohne Battle net. Am besten so günstig wie möglich ;) Wer was hat kann sich via PM bei mir melden. Bezahlt wird per PP MfG Sakorium



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.