Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitroes Warcraftservice - Handmade! :) - vorerst umsonst!

Discussion on Bitroes Warcraftservice - Handmade! :) - vorerst umsonst! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bitroes's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2009
Posts: 267
Received Thanks: 22
Smile Bitroes Warcraftservice - Handmade! :) - vorerst umsonst!

Grüßt euch, Epvp'ers!,

Aktuell habe Ich das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden clear (Nhc/Hc/Myth) und habe mir gedacht, dass ich mal auch einen kleinen Service hier im Forum anbiete.

Ich selber bin schon ein Professioneller Spieler und versuche zumindest in den Raids auch Rekorde etc. aufzustellen. Gearscore ist nicht alles Leute, die richtigen Tasten müssen gedrückt werden , um maximale Effizienz aus seiner Klasse rauszuholen. Da reicht manchmal auch das beste Simcraft nicht.

Ich werde vorerst nur einen Level-Service und einen Ehre-Service anbieten, ggf. auch später mal den ein oder anderen Guide rausbringen oder Klassenberatung auch anbieten. Für ähnliche Schandtaten wie Legendaryquest oder LFR-Sachen für eure Quest, bin Ich auch zu haben!

Mein Account ist zwar schon ewig alt (sowohl in WOW als auch in epvp), aber Ich besitze auch keine TBM's.

Daher biete ich meinen Service vorerst auch kostenlos an, um ein paar + zu erhalten, man muss sich schließlich hocharbeiten.
Also mach Ich erstmal nur kleine Dinge, schreibt mich an.

Wichtige Dinge vorab:
Ich spiele nur auf EU-Servern!
Ich spiele nur per Hand. ( Ich habe nie mit Bots gespielt und werde es auch nie tun); daher werde Ich auch immer nur einen Slot besetzen, mit dem Ich spielen werde.

Mit besten Grüßen Bitroes
Bitroes is offline  
Old 05/13/2016, 09:26   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 225
Join Date: Jul 2015
Posts: 256
Received Thanks: 24
Hey coole Idee von DIr und echt geil, dass Du das erst mal für ein paar Feedbacks umsonst machst (y) Würde mich mal für ein Leveling bei Dir melden
BigBreak92 is offline  
Old 05/22/2016, 12:48   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 225
Join Date: Jul 2015
Posts: 256
Received Thanks: 24
So, erst mal eine Bewertung für den lieben Bitroe.

Planung besprochen
Auftrag angenommen
Auftrag in 5 Tagen erfüllt
immer erreichbar
super safer Typ
Nur zu empfehlen der Service, greift zu!
Immer wieder bei Bitroe (y) (y) (y)
BigBreak92 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.