Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe WoW Account mit Chars auf Antonidas

Discussion on Kaufe WoW Account mit Chars auf Antonidas within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DjCeeM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 15
Kaufe WoW Account mit Chars auf Antonidas

Guten Tag Leute,

ich suche ein WoW Account, mit Chars auf Antonidas und die Level 100 sind.

Der Account muss nicht viele Erfolgspunkte haben, dennoch sollten die Chars raidfähig sein.

Da mein Account gebannt wurden ist und ich ihn nicht wieder bekomme, brauche ich schnell einen neuen Account, damit ich weiter raiden kann.


Ich bin bereit 50 bis 60 Euro maximal zu zahlen, da ich knapp bei der Kasse vor Weihnachten bin und das mit dem Bann überraschend kam.


Mit freundlichen Grüßen

Mike - DjCeem
DjCeeM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Farm Account Antonidas [A] PSC
06/03/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen Farm Account auf Antonidas ICh zahle mit PSC
[Buying] Kaufe 20k auf Antonidas-A
02/24/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir 20k für eine 10€ Psc auf Antonidas-Allianz verkauft & das möglichst schnell. :) Schreibt mir entweder hier ne Pm oder in skype (wow-kay). Ich bin kurz nicht zuhause, also nicht wundern wenn ich erst nach ein paar Minuten antworte.~
[Buying] Kaufe 50k auf Antonidas 0,45 je k (Allianz)
08/20/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie ich oben schon schrieb, Kaufe ich Gold. Kaufabwicklung würde via E-bay stattfinden!!! ( PayPal) Bei Langzeit-Verkäufern bin ich auch bereit mit dem Preis nach oben zu gehn!!!
[Buying] Kaufe 50k auf Antonidas 0,45 je k
08/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie ich oben schon schrieb, Kaufe ich Gold. Kaufabwicklung würde via E-bay stattfinden!!! ( PayPal) Bei Langzeit-Verkäufern bin ich auch bereit mit dem Preis nach oben zu gehn!!!
[Buying] Kaufe WoW EU Antonidas Ally Account (mit PvP Char drauf) | Biete PayPal
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi ihr, wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen WoW EU Account kaufen. Darauf sollte sich ein Stufe 90 Charakter mit vollem PvP EQ befinden (am liebsten wäre mir ein Feral, aber andere Klassen gehen auch). Wäre natürlich auch nett wenn er paar nette Kleinigkeiten hätte, wie z.b paar Mounts etc. Ich zahle mit PayPal. Würde mich freuen wenn sich hier oder in Skype melden könnte: sunary.epvp



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.