Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



60 Gametime für Russische Acc!

Discussion on 60 Gametime für Russische Acc! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tidos04's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 107/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 42
60 Gametime für Russische Acc!

Hey Leute, suche jemanden der mir für meinen russischen Account ne 60 Tage Gametime vk, da der Preis bei g2a zB rund 10,50€ beträgt denke ich sollten sich eure Angebote auch so in dem Bereich bewegen.

Gezahlt werden kann mit Paypal
Tidos04 is offline  
Old 11/28/2015, 10:46   #2
 
Tidos04's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 107/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 42
bumb
Tidos04 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russische Gametime per paypal, woher ?
03/10/2015 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter für Russiche Gametime Cards, die man per Paypal bezahlen kann ? Oder kann man nen Russischen Acc. auch mit normalen EU Cards füttern ?
Russische Musik
09/16/2014 - Music - 17 Replies
Hey,ich höre zwar fast alles,aber auch gerne Russiche Lieder! :) Vielleicht sind da ein paar Russen unter euch hier und könnten nen paar Lieder/Links posten?! Danke! MFG Holzrusse
Russische Keys
03/10/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, wodran es liegt, dass russische Keys immer so billig sind. Ich habe etwas gegooglet und dabei oft gelesen, dass es dadran liegt, dass wenn die Preise bei denen höher gesetzt werden, die ganzen Raubkopierer ankommen und es billiger verkaufen, weswegen sie den Preis nicht bei 50€ ansetzen, sondern bei 20€, damit man sich das Spiel lieber so kauft. (keine Lust die Preise in russische Rubel umzurechnen). Stimmt das so? Wenn ja, habe ich noch eine Frage und zwar -...
MW3 - Russische Keys?
11/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
MW3 Russische Keys Erfahrung Ich habe zwei Fragen zu MW3 1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab? 2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2
das russische metin2 o.O :D
08/24/2009 - Metin2 - 37 Replies
is weder diskussion noch sonste was, will nur mal zeigen was so im russischem forum abgeht :D ??????? ?????? ???? (??????? ?????????????? ??????????????) - ???????? - Metin 2 RU hier die google übersetzung :D Google Übersetzer hier die bestehende diskussion darüber im aus dem .de forum :D



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.