Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARNUNG vor HFz Myth Abzocke

Discussion on WARNUNG vor HFz Myth Abzocke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
heizer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Exclamation WARNUNG vor HFz Myth Abzocke

Aufgrund eines Hinweises eines Users erstelle ich diesen Beitrag für unsere lieben Mods.

Hab mich schön Abziehen lassen. Bitte die Mods den Anbieter unbedingt zu entfernen um andere Mitglieder zu schützen.

In Bezug auf diesen Beitrag:


Hatte für heute Abend Mythic HFZ 13/13 inkl. Mount gebucht.
Vor dem eigentlichen Raid ging es für die Ringaufwertung Archimonde nhc und danach Mannoroth und Archi HC.

Danach wurde der Raid auf Mythic umgestellt und ich wurde aus dem Raid gekickt und nachdem ich ihn ein paar mal angeschrieben hatte vom TS gebannt.

Für weitere Infos stehe ich den Mods gerne zur Verfügung
heizer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abzocke Warnung!
01/27/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Leute kauft euer gold NIEMALS auf den folgenden Seiten wow gold,diablo 3 gold kaufen billig wow gold,d3 gold bei goldsender. WoW Gold kaufen? Der WOWGOLDOM-wow gold Online-Shop ist Ihre erste Wahl WOW Gold, WOW Gold kaufen, DE realms Gold, World of Warcraft Gold-GOLDSOON.DE Wow Gold,Wow Gold Kaufen,Billig Wow Gold bei Wowgoldor.de Wow Gold,wow gold kaufen,world of warcraft gold- Meinwowgold.de Diesen Seiten betreibt ein und die selbe Firma
NX Warnung vor Abzocke
06/05/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Dies ist eine gutgemeinte Warnung für alle NX gierigen: Wenn du die Nummer 09003630363 anrufen sollst, um kostenlos NX zubekommen, mache es nicht!! Alles fake. Mann soll dann dort eine Nummer durchsagen und dann Geld bekommen. Das ist alles fake. !! NIEMALS DORT ANRUFEN !! Zitat: "die nummer ist von einem internetbezahlbieter. nennt sich und ist zu finden unter Daopay.com.
Warnung - metin35 (abzocke)
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hatte für mein vms+9 (mosha) 25€bekommen. hab mir gedacht... steck ich das mal in metin35. brauchte die psc eh net. habe den code an den gm geschickt. kein problem. coins waren sehr schnell da. auch ein sehr guter kontakt. nach ca 45 minuten hatte ich die coins. 45000000 stück king rüssi kostet: 35000000 also sehr viel reales geld.



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.