Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/ WTS Sehr guten WoW Account (PVP) gegen Lol Elo boost.

Discussion on / WTS Sehr guten WoW Account (PVP) gegen Lol Elo boost. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
Smile / WTS Sehr guten WoW Account (PVP) gegen Lol Elo boost.

Hallo,

wie schon im Titel steht verkaufe/tausche ich meinen WoW Account gegen einen Elo boost in LoL.

Zu dem Account:

Auf dem Account befinden sich ca 5-6 lv 100 Chars

1x Lv 100 Warrior (Allianz) 2,3k Season Rating, 2,1k Current Raiting, (Elite Gear teils vorhanden aber noch kaufbar!, 700 ilv

1x LV 100 Paladin (Allianz) (nichts besonderes dazu zu sagen)

1x Lv 100 DK (Horde) auch nichts besonderes dazu zu sagen)

1x LV 100 Druid (Horde) ^

Es befindet sich 2x WoW auf dem Battel net Account, einer hat allerdings keine Spielzeit.
Außerdem befindet sich noch Diablo Reaper of Souls darauf und ein in Hearthstone sind auch relativ gute Karten dabei.

Ich bin Erstbesitzer des Accounts, desweiteren wird NACH fertigstellung des Boost's eine Kopie meines Ausweises an euch weitergegeben.

Falls ihr noch fragen zu den Chars auf dem Account habt lasst mich dies Via Skype wissen.

Was ich von dem Booster erwarte:

Ihr solltet nicht das erste mal Boosten sondern ein wenig erfahrung mitbringen, außerdem solltet ihr eine recht hohe Elo haben (dia+, dies werde ich auch vorher checken).

Falls ihr fragen zu dem WoW Account habt oder ihr wissen wollt um welche Elo es sich handelt added mich einfach in Skype: luisma962


MFG
Thunderfil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe sehr guten Steam Account gegen Psc !
08/03/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Auf dem Account sind folgende Spiele drauf : Assassins Creed III Call Of Duty Black Ops 2 ( mit Paketen) Counter Stirke Global Offensive Just Caust 2 Of Orcs and Men Ravaged Serious Sam 3 (mit Paketen)
tausche(verkaufe) sehr guten LoL account gegen WoW account
06/27/2013 - League of Legends Trading - 18 Replies
Hallo , ist mein 2. Thread da ich mal denke da einige was gegen hatten gegen meine mageren Infos , deshalb hab ich diesesmal , mal 3 Screens dazu gefügt ( von allen Skins, screens machen wäre ein bisschen zuviel bei 45-50 Skins denke ich mal) Also kommen wir vorerst zu meinem Account , mein Account beeinhaltet so gut wie jeden Champ (es fehlen vllt 5-8) und 11 volle Runenseiten , dazu kommen noch ungefähr 45-50 Skins (2 Legendary Skins & jeden Ezreal Skin) und in der 2ten Season eine Elo...
tausche/verkaufe sehr guten LoL account gegen WoW account
02/23/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
tausche(verkaufe) sehr guten LoL account gegen WoW account Also kommen wir vorerst zu meinem Account , mein Account beeinhaltet so gut wie jeden Champ (es fehlen vllt 5-8) und 11 volle Runenseiten , dazu kommen noch ungefähr 45-50 Skins (2 Legendary Skins & jeden Ezreal Skin) und in der 2ten Season eine Elo von knapp 2000~ , diese Season bloß 1500~ da ich selber kein LoL mehr spiele und somit auch nicht weiter gepusht habe und 700+ Normalgames. der WoW account sollte einen Hunter /...
Tausche Sehr guten All Points Bulletin Account gegen?????
12/10/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, Ich tausche hier meinen all points bulletin reloaded Account. Er besteht aus einen Enforcer & Crime Account. Es ist 1x Account. Aber es befinden sich 2 Charaktere auf 1 Account. Beide Charaktere befinden sich auf dem Server: Obyea EU1 Enforcer Level: 84
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.