Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen Freund + RAF leveling [B] Gold Blackhand

Discussion on Werbt einen Freund + RAF leveling [B] Gold Blackhand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Arrow Werbt einen Freund + RAF leveling [B] Gold Blackhand

Nabend Leute ,



suche schnellstmöglich Werbt einen Freund + RAF Leveling.
Möchte mir gerne noch so schnell wie möglich einen Charakter hoch ziehen.
ka wie weit man damit z.z leveln kann, aber so das man von der anderen
Person die level bekommt.

Ich zahle via Gold auf Blackhand/Horde
Trade nur mit Trusted Membern.



Freue mich auf Interesse

grüße
Dakushisai
Dakushisai is offline  
Old 11/10/2015, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Achtung Leute, hat mir vor 15 Monaten nen Account verkauft. Er schrieb mich an, ob er ihn wieder zurückkaufen kann. Mein Preis hat ihm scheinbar gar nicht gefallen (habe ihm damals 60,-- Euro gegeben und wollte nun 50 Euro dafür haben), da hat er sich einfach den Account via Geheimfrage zurückgeholt!
Geil!
FrankyTheBest is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Raf Werbt einen Freund Leveling 1-85 = ~ 3 Days | 0% Ban chance
04/23/2014 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
http://i.epvpimg.com/Mygud.jpg ~~~ Günstiges und schnelles Werbt einen Freund Leveling !!! ~~~ ~*~*~Wichtiges~*~*~: Es besteht keinerlei Gefahr für euren Account ! Ihr werbt einfach meinen Account und ich verteile dann nach 3-4 Tagen die Level an euren Char!
[S] Gold [B] Werbt einen Freund
12/12/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Comunity, Ich habt hier die chanche mich zu werben. Nach dem erhalten der einladung werde ich den account komplett erweitern und 2 monate spielzeit drauf packen. Als gegenleistung möchte ich Gold auf Eredar H. Wie viel ?
[S] Werbt einen Freund [B] Gold
12/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen werbt einen freund-freund. :) ich möchte gern die obsidianschwinge haben. würde für gold usw. auf dem server eredar sorgen. meldet euch bei interesse :)
[S]Werbt einen Freund Partner [B]z.B. Gold und Gametime Card
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben. Ich suche einen willigen Partner, der mit mir mindestens einen Char gemeinsam auf 60 zockt. Mit den Vorteilen der Werbt einen Freund Aktion, sprich 300% EXP Bonus. Gerne können auch mehrere 60er hochgespielt werden. Was du mitbringen solltest: 1. Zumindest ein wenig WoW Erfahrung 2. regelmäßige Onlinezeiten, am besten 24/7 Zeit haben Das Ganze soll auf Frostwolf Allianz statt finden, ist aber notfalls verhandelbar!



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.