Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS/T] 80 Bloodelf Hunter, 5k+ dps [S] WoW-Account oder Geld!

Discussion on [WTS/T] 80 Bloodelf Hunter, 5k+ dps [S] WoW-Account oder Geld! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 74
Received Thanks: 7
[WTS/T] 80 Bloodelf Hunter, 5k+ dps [S] WoW-Account oder Geld!

Hey community!

Verkaufe hier meinen geliebten Hunter, da ich keine Zeit mehr finde ihn zu spielen, da mir auch langsam die Lust vergeht.. brauche was NEUES! Oder halt Geld um mir das zu finanzieren

Kurze Infos:



Besitzt Epic Fliegen (+ bronzefarbender Reitdrache aus HDZ4, sowie das Adligenkartenset, das man gegen das Grandeur Trinket tauschen kann, was auf meinem Realm ca 6k Gold Wert ist.
Besitzt übrigens noch 1k Gold in den Taschen.

Bestmöglich verzaubert und gesockelt!

Titel: Nachtherr, und wenige Tage Argentumsturnier-Dailys bis zum Titel ,,von Silbermond'' entfernt (nur noch Silbermond auf erhfürchtig, sind ca 5 Tage alle Dailys machen)

Macht im Raid 5k+ DPS!

Mainspec: Surv nicht wie in WoW Agent angezeigt!
Second: Marksman

Besitzt das große Mammut aus Tausendwinter, wo 2 weitere Gruppenmitglieder drauf Platz finden.


Hoffe hat bis hierhin Euer Interesse geweckt, der Preis liegt in Euren Handelskünsten

Alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen akzeptiert für Eure und meine Sicherheit, Telefon, jeglichen Datenaustausch etc, auch gern per Ebay mit Käuferschutz!

Für weitere Fragen:

Icq: 416412083
MSN:

oder einfach eine PM schicken!

Gruß, euer eLement
dark_element is offline  
Old 12/05/2009, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
da mir auch langsam die Lust vergeht.. brauche was NEUES!
Ich wäre interessiert an dem Hunter und hätte ein Angebot: Einen Aion Account, bezahlt bis am 30.Dezember mit einem 10er Kleriker und einem 10er Jäger.
bacco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
[B] 80 Hunter [S] Geld GUILDWARS , CABAL ACCOUNT
10/10/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich Möchte Meine WoW Account Tauschen. Der Account Ist 4 Monate Noch Bezahlt Und Befindet Sich Auf Einen Orginallen Eu WoW Server Ich Möchte Mein Account Tauschen Weil Ich WoW Alles Kenne Und Gerne Was Neues Ausprobieren Würde Also Cabal Oder Guild Wars Wäre Gut Aber Auch Verkaufen Wurde Ich Ihn Auch Also Meldet Euch Okay Hier Erstmall Daten Zum Hunter Ich Glaube Arsenal Link Sagt Schon Alles Was Mann Wissen Muss xD :D ARSENAL: The World of Warcraft Armory Also Meldet Euch Viel...
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12
Suche Antharos Account 65+ Bitte Geld oder Longjyut2 Account Lvl81
07/12/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also Ich such enen Antharos Account mindestens Lv 65++ Köper Krieger Und ich bitte euch eure Lv 65 ab 150Euro OHne equipment will ich .! bezahlung per überweisung Oder halt meinen Longjuyt2 account lvl 81 aura p kr p dreiwege p sw p sausen ist 12



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.