Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account lvl 100 Rogue + twinks

Discussion on WoW Account lvl 100 Rogue + twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 92
Received Thanks: 5
WoW Account lvl 100 Rogue + twinks

Hey,

würde gerne meinen WoW Acc verkaufen, da ich keine zeit / lust mehr für WoW finde. Habe alle geheimfragen, email adresse, perso bild etc.


SERVER FROSTWOLF EU!


Auf dem Account befindet sich:
(+ Combat gear)






und diverse andere twinks (1x 100 DK wurde nur 100 dann nichts mehr gemacht) und 1 85 warlock.

Preis : 90 Euro Paypal oder preisvorschlag via PM.
phzellner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Account 4x 90 Monk, Shaman, Rogue, Priest + alot of 85 Twinks
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe meinen MOP (+Starcraft) Account der bis zum 12.02.2013 15:09 bezahlt ist. Auf dem Account befinden sich: 90 Monk http://armoryx.com/id.php?id=19600
[B] WoW/Diablo3 Account - 90er Rogue, viele Twinks
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Community, ich biete euch hier meinen WoW Account, da mir die Zeit zum spielen einfach fehlt. Auf dem Account befinden sich um genau zu sein, 3 WoW Accounts, welche ALLE bis MoP Erweitert sind. Auf WoW1 sind meine Mains zu finden, wie z.B der 90er Rogue etc. Es sind viele Reittiere vorhanden, z.B der Feuerfalke von Ragnaros, der Drache von Todesschwinge Heroisch und der RandomDrache aus der Instanz "Der Steinerne Kern". Ausserdem sind auf der Bank die 2 Legendary Dagger, aus...
Verkaufe Wow Account 2x85 Hexer/Rogue viele Twinks!
10/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, hiermit möchte ich meinen geliebten World of Warcraft Account aus zeitlichen Gründen verkaufen. Ich bin Erstbesitzer des Accounts und besitze somit alle Daten des Accounts. Alle Charaktere befinden sich auf einen offizielen deutschen Blizzard Server (PvP) http://s1.directupload.net/images/110928/temp/8sq t2fhs.png Auf dem Account befindet sich ein Schurke Level 85 und ein Hexer Level 85, das Gear ist grerade nicht das Beste da ich schon länger keine...
WTS 80 Rogue / Ele Shaman [5 years old + many twinks]
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Guten Tag ! Da ich durch mein baldiges Studium keine Zeit mehr für WoW finden werde , trenne ich mich hier von meinem WoW-Account. Es befinden sich 2 80er ( Schami + Schurke ) und etliche Twinks auf dem Account. Original Blizzard EU WoW Server ! Zusammenfassend: 80 Schurke (Horde)
[B] 80 PvP-Rogue / Menge an Twinks
08/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallöle Community! Ich biete hiermit meinen Account zum Tausch / VK an. Auf dem Battlenet Account sind 2 WoW Accounts. Der Main Account ist noch einen Monat bezahlt, der Zweitaccount nicht. Auf dem Twinkaccount sind eine Menge Lowies, der höchste ist lvl 60 :D Auf dem Mainaccount sind meine aktuellen Mains. Der Schurke (80 Weiblich Mensch)



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.