Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts!

Discussion on Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Verkaufe Bnet Account mit 2 Accounts!

Hi!

Ich verkaufe hier meinen Bnet Account wodrauf 2 Accounts gebunden sind.

1 Acc:

Tauren Krieger LvL 80er mit Gutem PvP Gear(Wütend+Unerbittlich)+Gutem Tank Gear (PDK10er/25er) auf einem Deutschen PvP Server

im PvP Gear

2 Acc:

Nachtelf Krieger LvL 80er mit Tödlichen PvP Gear+Tank Gear (Naxx 10er/25er) auf einem Deutschen PvP Server

im Tank Gear

Orc Hunter LvL 70er mit **** Gear auf BC Zeiten bisschen Epics/blue etc. auf einem Deutschen PvP Server


Der Käufer bekommt jeweils 60 Tage Spielzeit auf beiden Accounts.


VKP:180€ Natürlich Verhandelbar :P


Kontakt:

msn:


PS:Ich Tausche nicht nur €.Alle Daten von beiden Accounts sind vorhanden.


MfG
fripon is offline  
Old 11/21/2009, 11:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 193
Received Thanks: 11
würde dir 125 geben
geddo1234 is offline  
Old 11/21/2009, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Hmm :P

Für 180€ gehört er dir :P!

Gibt auch Pro Account 60 Tage dann :P


MfG
fripon is offline  
Old 11/27/2009, 04:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Immernoch zu verkaufen...

Und Faker bitte keine mehr melden habe keine Lust andauernt Blizz ne email zu schreiben um alles zu recovern :P
fripon is offline  
Old 12/01/2009, 10:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
/verkauft
fripon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe BNet Account(mit 5 WoW accs)
08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Wollte ganz gerne einen meiner BNet accounts verkaufen. Auf dem Bnet account sind 2 mal WoW Vanilla und 3 mal WoW Burning Crusade. Über die Accounts sind mindestens 3 lvl 70er verteilt. Leider weiß ich nicht mehr genau auf welchem account wieviele sind und welche Charaktere. Also bietet sich an für Gold Farmer/Powerleveler. Leider kann ich keine genauen Infos der Charaktere geben da ich diese accounts lange nicht mehr benutzt habe. (Geheime Antwort etc. vorhanden)
bnet-account mit 3 accounts, 14 80er, 2 davon t9/10
01/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wir verkaufen unseren Battle.net-Account mit insgesamt 3 WoW-Accounts. Auf allein drei Accounts zusammen befinden sich insgesamt 14 Level 80 Charaktere, die zum Teil Icc25-ready (mit Icc25 Loot), zum Teil nur Icc10-ready sind. Alle drei Account sind bis min. 8. Februar bezahlt und die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen Blizzard-Server Eu-Garrosh. Alle Zahlungsoptionen sind verfügbar, alle drei Accounts brauchen ein eigenes Abo, müssen aber nicht gleichzeitig aktiv sein....
[WTT] 2 Wotlk accounts on one bnet acc for cod6
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vorneweg syr wegen den kurzen bericht naeher information bekommt ihr ueber pn habe nur leider grade kein internet und schreibe ueber handy Hi, ich wuerde gerne meinen Bnet acc gegen COD6(key oder geschenk ueber steam) tauschen. Auf dem Bnet acc befinden sich 2 Wotlk accounts, wc3+addon und diablo2+addon Beide accounts sind nicht bezahlt. Ebenso bekommt ihr ein piroxbot elite key(lifetime)
Verkaufe Multiboxing Bnet Account
12/17/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Nabend zusammen. Wie der Titel bereits sagt verkaufe ich meinen World of Warcraft Multiboxing Account Er enthält folgendes: 1.) Main Account Addons: - World of Warcraft Classic
Bnet acc mit 2 wow accounts
07/30/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ICH STELLE DIE AUKTION HIER NUR FÜR EINEN FREUND REIN ! Kontakt zu ihn über icq :226114256



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.