Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fraktionswechsel KK [B] PSC

Discussion on [S] Fraktionswechsel KK [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nagatos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
[S] Fraktionswechsel KK [B] PSC

Moin moin,

da mein ELV gespert ist und ich gerne nen Fraktionswechsel machen möchte, such ich noch jemmanden der mir seine Kreditkarte geben würde.

Als gegenleistung würde ich ihm dafür eine 25€ PSC Offline Key geben.

Als sicherheit würde ich ihm eine Kopie des Persos sowie meine Handy nummer geben.

Meldet euch einfach bei mir im ICQ: 438066204
Oder hier im Thread

MfG
Nagatos
Nagatos is offline  
Old 11/14/2009, 21:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
denke ned das jemand seine kreditkarte im inet für ne bezahlung von nem fremdem benutzen wird ist zu riskant
Solitus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Chartransfer & Fraktionswechsel
06/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir meinen Char von einem Realm zum anderen schiebt und dort dann die Fraktion wechselt. Warum ich das nicht selber machen kann/will ist schlichtweg egal ;) Falls wer Interesse hat -> PM, hier im Thread posten oder ICQ(Nummer gibts auf Anfrage) Über die Kohle etc. wird dann weiter verhandelt.
[S] Fraktionswechsel [B] Gametime
04/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, suche jemand der mir mein Schurke auf Ali wechselt, biete als ggLeistung Gametime
[S] Fraktionswechsel per KK [B] 30 €uro Paysafecard
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich suche einen Fraktionswechsel(nur Kreditkarte) und biete dafür 30€uro per offline erworbener Paysafecards. Ich bin bereit den Betrag vorher zu zahlen, wenn es sich um einen bekannten User (oder jemanden der sich als vertrauenswürdig herausstellt) handelt. Bitte meldet euch unter ICQ: 595880145 Vielen Dank für euer Interesse.
Rücklastschrift bei Fraktionswechsel
01/21/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Angenommen, ich mach nen Fraktionswechsel für nen Char, und trans den dann auf nen anderen Account von mir. Nun kommt es aber zu einer Rücklastschrift für den Fraktionswechsel. Der Transfer auf den anderen Account wird aber bezahlt. Was wird Blizz tun? Ich sehe folgende Möglichkeiten: 1) Blizzard sperrt den Ursprungsaccount, dem Zielaccount passiet nichts 2) Blizzard sperrt beide Accounts 3) Blizzard sperrt den entsprechenden Char bis der Fraktionswechsel bezahlt ist Was denk Ihr, wäre...
FraktionsWechsel
07/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
schaut euch das an :D http://i3.tinypic.com/16axkdc.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.