Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SPEKTRALTIGER

Discussion on SPEKTRALTIGER within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
SPEKTRALTIGER

Hi...ich brauche momentan echt gold,da mein 2ter charakter auf lvl 80 gekommen ist und mein anderer Hordler ist....
Was ich hier eigentlich verkaufen will,ist ein Code für ein Spektraltiger.....
am liebsten für 6000gold NUR AUF DEM SERVER TIRION...
aber wer kein gold hat sondern einen FLYFF oder Metin2 account
(nein..Metin2 ist nicht der türke aus der nachbarschaft ...) ist auch gerne gesehen...



Grüße GOldiiieee
GOldángel is offline  
Old 11/15/2009, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Verkauf den Code für 500 € oder mehr bei Ebay und kauf dir davon Gold Oo Das ganze klingt doch schon sehr unseriös. 6000 Gold entsprechen ca. 24 €...
DarkOPM is offline  
Old 11/15/2009, 21:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
1. nur ein Beitrag
2. 6000g ist seeeehr günstig
3. Das sind dann ca. 480Euro verlust
4. ???
5. Scam
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spektraltiger und co. kaufen?
07/17/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu liebe Epvpers, da ich das tcg zu wow nicht aktiv spiele, hatte ich schon öfter daran gedacht mir die lootkarten mit items einfach im inet zu kaufen. Kennt jemand da gute Seiten? bzw. ist Beutebucht vertrauenswürdig?
[S] Spektraltiger [B] Account / Himmelsross
04/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community. Ich suche einen Sprektraltiger Code. Dafür biete ich euch einen Battle.net Account mit 2x 80ern ! Auf dem Account ist ein Gnome Magier (ICC Ready !) Sowie ein Taure Krieger (Gerade erst 80 geworden. Desweiteren gibt es noch einen Dranaei Schamane auf Level 71 !
Spektraltiger...
05/17/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
So.Mein erster Thread... Ich bin endlich lvl 80 und habe schon einen spektraltiger... Ich will letzens mein booster pack aufmachen und was sehe ich da,Eine spktraltieger karte...-.- ich will sie loswerden... Verkaufe also den Code auf dem server tirion für 6k Gold... bitte schreibt mich net ingame an...bin händler und ahbe püost die ch lösche..:mofo:
Falkenschreiter -> Spektraltiger
03/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho. ich wollte mal nachfragen ob vllt jmd mal zeit hätte mir ne mpq datei zu erstellen um nen schwarzen falkenschreiter in nen spektraltiger zu changen. leider stürzt bei mir immer MyWarcraftStudio ab :( vielen dank schonmal im vorraus :)
[S] Spektraltiger
12/13/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche die Spektraltiger karte bzw. is mir die Karte egal, ich will nur den Key haben ...



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.