Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Großer Kampfbär Suche Paypal / PSC

Discussion on Verkaufe Großer Kampfbär Suche Paypal / PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Verkaufe Großer Kampfbär Suche Paypal / PSC

Hallo Leute wie schon gesagt ich verkaufe den Großen Kampfbär:



Der Bär ist ein Reittier das nur über das TCG erhältlich ist, die Lootkarte kostet auf ebay ca. 110€ sucht da einfach nach : WoW Loot - Der rote Bäron - Großer Kriegsbär - The red Bearon - Big Battle Bear

Ihr bekommt den Bär nachdem ich das Geld erhalten habe auf meinem Server (Nazjatar) gehandelt. Wenn der Preis stimmt kann ich zur Not auch transferieren.

hier noch ein Bild :
Fett-Joe is offline  
Old 05/31/2015, 06:10   #2
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
up
Fett-Joe is offline  
Old 06/19/2015, 23:31   #3
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
up

up
Fett-Joe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[A] Drachenfalke der Amani/Großer Kampfbär
09/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Antonidas den Drachenfalke der Amani und den Großen Kampfbär. http://www.mobmap.de/images/renders/npcs/medium/2 8363.png http://wow-troll-rpguide.weebly.com/uploads/1/2/6 /6/12661939/6998832.jpg Ich verkaufe nicht den Code sondern das Item, leider steht nach dem Transfer kein <hergestellt von xyz> dahinter. Ihr könnt mich in Skype unter Bl4ckg4m3 oder hier im Forum erreichen. Der Trade wird über f2f stattfinden. Es wird ausschließlich mit Gold gehandelt und...
[Selling] Großer Kampfbär und Magisches Hühnerei Eredar EU
06/02/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Vk Großer Kampfbär auf dem Server Eredar Eu bin Horde Hab das mount grade durch einen TCG code bekommen (Landros Geschenkkiste)! Hier ein link zum mount Großer Kampfbär - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Hier die Geschenkbox
[Selling] Wilder Raptor und Großer Kampfbär
05/02/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wie man am Titel sieht verkaufe ich einen Wilden Raptor und einen Großen Kampfbär(save) ALLIANZ oder Horde .... Server ist dabei ja egal, da man sich einfach nur einen Todesritter lvl 55 erstellen muss und nur schnell bis zum briefkasten questen muss. Ich habe diese mounts käuflich im Auktionshaus erworben und beware sie seit längerem auf dem account. Da ich vergangene Woche einen Account gekauft habe, wo diese mounts bereits drauf sind möchte ich diese nun zum verkauf anbieten. Die mounts...
Verkaufe Großer Kampfbär
03/01/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Verkaufe den Großen Kampfbär Großer Kampfbär - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Der Code wurde schon eingelöst und der gegenstand wird dann auf dem server Blackhand eu H weitergegeben an den Käufer Würde als Zahlungsmöglichkeiten Paypal nehmen oder Gold auf folgenden Servern : Blackhand eu H Frostwolf eu H Schreibt mir einfach hier im Forum eine Pm
Großer Kampfbär (Big Battle Bear) TCG Mount - Blackrock Horde
05/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ingame ggn Gold verkloppt



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.