Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nobelgartenfest - Erfolge - Pets - Mounts ab 1 €

Discussion on Nobelgartenfest - Erfolge - Pets - Mounts ab 1 € within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
xiv's Avatar
 
elite*gold: 915
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 14
Talking Nobelgartenfest - Erfolge - Pets - Mounts ab 1 €


Nobelgartenfest 2015

Neuerungen mit Warlords of Draenor

Auch dieses Event hat mit WoD ein kleineres Update erhalten. So könnt ihr euch über das neue Haustier freuen!

Die Preise Sind wie folgt gestaffelt:

Pets 1,00 €
Das Mount 2,00 €
Die Erfolge ab 1,00 €
Die Kleidung ab 1,00 €
Die Belohnungen an 1,00 €


Erfolge



,

















Kleidung



















Belohnungen














Verfügbare Slots:

System 1: 12 von 12 Verfügbar
System 2: 12 von 12 Verfügbar
Handplay: 4 von 4 Verfügbar







Wichtig!
Die Nutzung des Levelservice kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.

Hierfür übernimmt Melk Trupp Boosting keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.

Bei einer Sperrung bekommt der Kunde lediglich den noch offenen Betrag des noch nicht erbrachten Services erstattet.

Es kann vorkommen dass der Account zu Beginn des Auftrages gesperrt wird, der Grund dafür ist das Einloggen von einem anderen Computer.

Es handelt sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme seitens Blizzard Entertainment, Inc. um einen Diebstahl des Accounts zu verhindern.

Falls dies vorkommt werden wir Sie benachrichtigen und Sie darum bitten den Account wieder zu entsperren.
Wir benötigen ingame Spielzeit um den Auftrag abzuschließen. Das heißt wenn selbst 12 Stunden am Tag gespielt wird, dauert der Auftrag dementsprechend unserer Zeitangaben im obigen Text.
xiv is offline  
Reply

Tags
eier, erfolge, farmen, gold, nobelgarten


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account, 2x 100 10k Erfolge seltene mounts uvm
03/12/2015 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Details: - 100 Holypaladin auf Aegywnn Allianz (bester deutschsprachiger PVPServer) mit gutem PVP gear - 100 DisziplinPrister auf Anubarak Horde mit gutem PVP gear - 90iger Schami, Pala auf Aegywnn Alli - 85iger Druide auf Aegywnn - ungefähr 30k Gold auf den gesamten Account - Garnison wurde immer ausgebaut - über 10.000 Erfolgspunkte - 2350 nachweisliche XP im 3vs3 - sehr guten Ruf auf dem Server
WoW Account 10k Erfolge über 120 Mounts 2x 90
08/31/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, aus zeitlichen Gründen möchte ich auf diesem Weg meinen WoW-Account verkaufen. 1 Lvl 90er Mensch Schurke (level gear) Level 90 Human Rogue | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory 1 Lvl 90er Mensch Mage 550 PVP, Legandary Umhang & teilweiße vorhandenes PVE gear CM GOLD set Level 90 Human Mage | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory WOD ist auch schon verbestellt(Collecters Edition) und es sind noch 10 Tage gametime drauf. Es befinden sich ca 25k...
World of Warcraft Level, Mounts, Pets, Ehrenpunkte, Waffen, Titel, Erfolge und Berufe
12/31/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, Ich bin reLime und möchte mir mit meinem Hobby einwenig Geld/ Gold Verdienen. Ich bin 17 Jahre Alt und spiele seit 6 Jahren World of Warcraft. Warum ich? 100% per Hand benutze keine Bots oder andere Programme die das Spiel Leben vereinfachen oder zu bescheißen. Meine Online Zeiten sind in der Woche ab 15 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende von 11 Uhr bis um 2 Uhr Morgens. # Alle Server - Alle Fraktionen - Alle Klassen. # Leveling durch Quests / Spieler gegen Spieler / ggfs....
[Selling] WoW Account 3 90er, 100+ Mounts, ca. 13k Erfolge uvm.
11/26/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete hier einen top WoW Account an! Die Charaktäre befinden sich alle auf dem selben PvP-Realm! Weiblicher Orc Krieger Alchi/KK 600/600 iLvL 500 Weiblicher Troll Schamane Juwe/Inschriften 600/600 Männlicher Dreanei Paladin Juwe/VZ 600/600
[S] Wow Acc - Erfolge/Mounts [B] Paypal, PSC
10/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, also wie gesagt suche nen Wow Acc mit möglichst vielen Erfolgen/Mounts Am besten viele alte Erfolge/ PVP Erfolge und Heldentaten. Bieten kann ich Paypal, Überweisung und PSC Bei Interesse PN Push



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.