Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW-Acc [B] Gw-Acc

Discussion on [S] WoW-Acc [B] Gw-Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
[S] WoW-Acc [B] Gw-Acc

Hallo ,

ich biete hiermit meinen Guild Wars account zum Tausch an. Er besitzt den Titel mächtiger Gladiator und Mächtiger Held. Er ist Zaishen 3 und bald 4.
Ebenfalls besitzt er 3 lvl 20er chars. Ein Krieger ,Mesmer und Nekro.
Der krieger ist full-PvP- equipt. Er besitzt alle Schilder und Waffen, die man braucht. Und natürlich alle skills. Mesmer und Nekro müssen noch vorbereitet werden. Natürlich haben alle 3 eliterüstungen.
Der Krieger besitzt auch 2 Qualwaffen.
Der Account hat run 2,2 millionen balthis freigeschaltet. Alle nötigen Skills für den PvP sind auch freigeschaltet.

Was ich suche : Einen World of Warcraft account, der auf einem offiziellem deutschen Server ist. KEIN PRIVATSERVER!!!!
Es muss ein 80er vorhanden sein. Am besten ein Priester oder ein Druide, generell kann man sich aber mit jedem Angebot erst einmal melden.

Er sollte gut equipt sein,möglichst deadly oder auch gerne besser.

Ich hoffe auf Antworten

PM me pls
Hidan94 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.