Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net acc gegen wow playtime

Discussion on Battle.net acc gegen wow playtime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
Battle.net acc gegen wow playtime

Hallo tausche battle net acc worauf sich
Diablo 3 + reaper of souls befindet ( 70er crusader und dh paragon 148
Der Dh hat ca 1mio dps und 8mio zähigkeit)
World of warcraft bis mop (Collectors Edition mop) (frozen)
Account Details sowie registrierte email Adresse und
Natürlich Foto des Ausweißes/führerscheins werden mit gegeben.


Suche dafür WoW gametime
BangoKal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle.net acc gegen playtime
02/23/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo tausche battle net acc worauf sich Diablo 3 + reaper of souls befindet ( 70er crusader und dh paragon 119 ) World of warcraft bis mop (Collectors Edition mop) (frozen) Account Details werden mit der registrierten email Adresse übergeben Natürlich gibt es ein Foto des Ausweißes/führerscheins . Suche dafür WoW gametime # Mittlerweile Paragon 145 und knapp 1 mio dps.
Gold gegen Playtime (Telecom)
05/26/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Naja letzte möglichkeit ist wohl hier :D Ich bräuchte jemanden der auf meinem Account mir per Telecom 1 Monat Playtime macht. ELV ist gesperrt und wird auch bleiben. Sprich 1 Monat Playtime gegen Gold auf Aegwynn Allianz. Alles weitere per PN.. :D bzw. gibt es dazu noch eine 20 Euro Paysafecard.
VERKAUFE 2 Monate Playtime gegen PSC
04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe 2 Monate Playtime gegen PSC in Höhe von nur 10€ !! Kein Scherz :)! Brauch dringend eine PSC. Meldet euch per PM bei mir am Besten noch Skypenamen hinzufügen!
[S] Battle.net Account Diablo,Starcraft,Warcraft,WoW 6 Monate Playtime alle Addons
01/23/2011 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Der Account beihaltet alle Spiele die zurzeit auf battle.net angeboten werden. http://img585.imageshack.us/img585/9827/unbenannt eh.jpg http://img269.imageshack.us/img269/7484/wowscreen x.png
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.