Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW mage Spektraltiger [S] Paysafecards

Discussion on [B] WoW mage Spektraltiger [S] Paysafecards within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
[B] WoW mage Spektraltiger [S] Paysafecards

Hallo,

ich biete euch hiermit meinen WoW-Account zum Verkauf an.

Auf dem Account befinden sich 3 Charaktere.

1. Magier (Level 100)
2. Krieger (Level 90)
3. Druide (Level 90)

Der Account hat einen Spektraltiger als Mount und ist in keiner weise eingeschränkt. Das Gear von allen Charakteren ist nicht sonderlich gut. Bei dem Magier 615.

Ich suche ausschließlich Paysafecards.

Bietet mir einfach an was ihr habt.
Skype: Jackbang3

Mit freundlichen Grüßen,

Jackbang

push
jackbang is offline  
Reply

Tags
account, spektraltiger, verkauf, wow


Similar Threads Similar Threads
[B] PaySafeCards [S] PayPal - wir tauschen/verkaufen unsere PaySafeCards
03/13/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.epvpimg.com/KdKig.jpg Wir verkaufen PSCs gegen PayPal Wer Interesse hat, unsere PSCs via PayPal aufzukaufen möge uns bitte via ICQ oder Skype kontaktieren. Kurs für Gelegenheitskäufer PSC -> PayPal 10€ PSC -> 11,00€ PayPal 15€ PSC -> 16,50€ PayPal 20€ PSC -> 22,00€ PayPal 30€ PSC -> 33,00€ PayPal
(VK) mage lvl 90 Spektraltiger, 150 Mounts , 5 x 80+ , 14,7K EP 58x Ehrf.
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
/verkauft
[B]Wow/D3 - Mage 90 Spektraltiger 9125 ACM + more!
01/04/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Da ich schon ewig kein Wow/D3 spiele will ich mal schaun ob sich vieleicht jemand für meinen Account findet. Ich bin natürlich Erstbesitzer des Accounts und habe somit alle Daten. Zum Account gibt es nicht viel zu sagen, 2x LvL90 (davon ein KK/BB Char) und Twinks. D3: Barbar, 60(Paragon43) ~100k DPS ohne Zerk Zauberin, 60 ~50k Dps (nix besonderes) Dämonenjägerin, 60(Paragon17) 64k Dps ohne Helm zurzeit.
[B] 85er Mage Spektraltiger 398ilvl +4 weite lvl85 [S] Diablo3
04/27/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich möchte hir meinen alten World of Warcraft und Starcraft 2 Account tauschen weil ich schon länger nicht mehr aktiv Wow Spiele. Auf dem Bnet Account gibt es 2 World of Warcraft Accounts auf einem befinden sich 3 Level 70 Chars mit BC Gear die restlichen Chars sind alle auf einem Account. Da Bilder mehr als worte sagen werd ich viele Bilder in einem Album uploaden die ihr euch anschauen könnt. ---> Wow - Imgur <--- Mage (Pve & PvP Horde) Playtime über 200Tage, ~Ilvl 398...
[S]Mage Eq/sps;etc Acc usw[S3] //[B]Paysafecards
05/01/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo E*PvP Nostale Sektion, Ich suche auf den Server 3 Mage Eq! Egal welches Level! Es können auch Sps sein! Aber sps erst ab +8!



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.