Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WoW Account 4x100 Erstbesitzer

Discussion on Tausche WoW Account 4x100 Erstbesitzer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Tausche WoW Account 4x100 Erstbesitzer

Nabend,

Ich möchte hiermit meinen World of Warcraft Account gegen einen anderen tauschen. Auf dem Account befindet sich nur Chars auf Seiten der Horde

1 x 100er Druide (624 Rdruid PvP Gear) Frostwolf
1 x 100er Warlock full 620 Pvp Gear Frostwolf
1 x 100er Todesritter ~620 Pvp Gear Frostwolf
1 x 100er Priester Gorgonnash
1 x 90er Mage Frostwolf
1 x 90er Monk Gorgonnash
1 x 90er Schamane Gorgonnash

Außerdem befinden sich auf Frostwolf ca. 20-25k Gold

Ich besitze den Code jeder Erweiterung, Geheimantwort und bin Erstbesitzer. Eine Persokopie werde ich nicht aushändigen, kann jedoch bei Problemen gerne helfen.
Der Account hat zum jetzigen Zeitpunkt noch 22 Tage Spielzeit

Ich suche einen WoD Account mit

1 x 100 Mistweaver
1 x 100 Pala

Ich handel aus Prinzip nur mit mir vertrauenswürdig aussehenden Usern. Außerdem erwarte ich die Codes der einzelnen Erweiterungen sowie Geheimantwort des Accounts
Kartoffelstange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 4x100€ Paysafecard -> PayPal
04/01/2013 - Trading - 4 Replies
hello everyone i wanna buy a VPS, which accepts only paypal, so i want to do an exchange trading 4x100€ PSC cards for Paypal money i will not go first, we will do it in parts so you can be safe add me on skype: baris-karakas1992 :bandit:
[S] S2 Gold [B] 400€ PSC (4x100)
11/04/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey Leute. Ich bin wieder einmal auf der Suche nach S2 Gold. Momentan sind 4x 100€ PSC's vorhanden. Alle offline. Gesucht wird ein zahlfähiger Kunde!! Wer Interesse an der ganzen Sache hat, einfach hier im Thread mal posten und ich schreibe euch meine Skype Addy per PN. !!! Scammer können gleich ne Fliege machen !!!
VK WoW Account mit 8*85 (Erstbesitzer)
05/04/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Wow Account da ich keine lust mehr an WoW Habe.Mein Main der Druide hat den Titel der Wahnsinnige welcher viel Arbeit gekostet hat. Der Account besitzt 8*85 chars und einen 82 Char.Alle Chars sind auf Horde Seite.Ich bin Erstbesitzer des Account deshalb bekommt Ihr von mir alle nötigen Daten zur kompletten Sicherheit fuer euch.(Email änderung geheimfrage+Antwort und Persokopie wenn gewollt). Nun was zu den chars: Alle Chars ueber 100 Mounts durch Mop Resto...
Biete 4x100€ PSC Suche Paypal
09/23/2011 - Trading - 3 Replies
Titel regelt ^^ :) Wenn es geht 1:1 Tausch Gebe bei trusted Membern first, ansonsten wird ein MM bevorzugt PSC sind alle offline von der Tanke erworben
Biete Paysafecard 4x100 € an
03/22/2011 - Trading - 1 Replies
Hi alle zusammen, Biete 4 x 100 € psc an.Allerdings mache ich kein Paypal.Nur abholung oder wir treffen uns irgend wo komme aus dem raum Bonn. Biete eine 100€ psc für 95€ an wer alle 4 kaufen will also 400€ kriegt sie für 370€. Bei interesse melden.



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.