Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOD Kräuter in Massen gesucht ( Aegwynn[A] )

Discussion on WOD Kräuter in Massen gesucht ( Aegwynn[A] ) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Exclamation WOD Kräuter in Massen gesucht ( Aegwynn[A] )

Hey Leute
Wie der Titel es sagt, kaufe ich WOD Kräuter in Massen (dauerhaft).
Server Aegwynn Ali

Schickt mir eine PN mit dem Goldpreis pro 200 Stack und wir können dann weiteres bereden.

Kaufe so viel ihr mir bieten könnt!
PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe WOD Kräuter in Massen ( Aegwynn[A] )
01/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute Wie der Titel es sagt, kaufe ich WOD Kräuter in Massen (dauerhaft). Server Aegwynn Ali Schickt mir eine PN mit dem Goldpreis pro 200 Stack und wir können dann weiteres bereden.
[Selling] Erze & Kräuter auf Aegwynn
08/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, Wie oben im Titel steht suche ich immer wieder Händler (bzw. Privatabkäufern) von Erzen und Kräuter. Ich spiele auf dem Server Aegwynn - Allianz. Natürlich kann man die Käufe auch über das Neutrale Aktionshaus abwickeln fall es sich um Hordler handelt. Wie das mit anderen Realms funktionieren soll habe ich keine ahnung aber wer mag kann mich ja mal aufklären :o. Vorerst bin ich dann nur auf Aegwynn vertreten. Preise in Gold werden dann Besprochen! - MFG
Kaufe MOP Kräuter in Massen auf Blackrock Horde
05/09/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo Leute :) Derzeitig suche ich noch eifrige Farmer die MOP Kräuter auf dem Server Blackrock Horde zu verkaufen haben. Ich kaufe die Kräuter für einen Stackpreis von 27g. Außerdem garantiere ich euch eine stetige Abnahme. Vorzugsweise suche ich nach Leuten die mich täglich mit sehr vielen Stacks beliefern können :) Bei Interesse hinterlasst mir doch einfach einen Post in diesem Thread oder schickt mir ne PM, alles weitere können wir dann ja in Skype klären.
WTB Kräuter [A] Aegwynn
04/19/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon erkennen lässt suche ich jemanden der mir große Mengen der aktuellen MoP Kräuter verkaufen kann, gerne auch täglich/wöchentlich PN für näheres ;) WTB MoP herbs frequently - contact me for details
[S]Calypso2 Taus, Kräutertränke, Kräuter in Massen! [B]PSC
04/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Calypso2 Taus, Kräutertränke, Kräuter in Massen! Am meisten suche ich: Magietau, DB-Tau, Mongwasser, Db Wasser, Krittau und Kritwasser, Aw-Tau AW-Wasser und Kräuter (ausser Gango Wurzeln) in Massen! push



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.