Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PolzeRs Crew Battle-Pet Boost Service!

Discussion on PolzeRs Crew Battle-Pet Boost Service! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
PolzeRs Crew Battle-Pet Boost Service!

VORWORT:
Hallo liebe EPvPers!
Wir bieten Euch unseren World of Warcraft Battle-Pet Service an!
Aber erst mal zu uns: Wir bestehen aus einem aktuell Zweiköpfigem Team und Leveln aus Leidenschaft Battle-Pet!
Aktuell bilden wir noch einen dritten aus der in unserem Projekt später auch dazu kommen wird.
Wir sind alle langjährige World of Warcraft Spieler und Berufstätig.

Das macht uns Besonders:
Wir leveln Eure Kampfhaustiere in höchsten einer Stunde von Level 1 auf Level 25 hoch!
Dies geschieht alles OHNE jeglichen Einsatz von Bots oder andere dritte Person Programme!
Alles wird per Hand und FAIR von uns erspielt.

Zu unserem Service:
Wie beschrieben leveln wir Eure Kampfhaustiere in kurzer Zeit auf Level 25.
Wir benutzen für diesen Vorgang unsere eigene entwickelte Technik die wir bis jetzt in keinem Forum gelesen haben.

Kosten und Dauer:

Level 1 – 20 ca. 20-25 Minuten* 3 Euro/75eG
Level 20 – 25 ca. 10 Minuten* 3 Euro/75eG
Level 1 – 25 ca. 35-45 Minuten* 5 Euro/120eG

WoW Gold wird nach Absprache auch akzeptiert!
*Diese Zeiten können leichte Abweichungen haben, erzeugt durch Mangel an Kampfhaustieren (Tritt selten auf), Serverlags und Downtime sowie private Unterbrechungen (Real life geht natürlich vor)

Ablauf:
1. Ihr nehmt Kontakt mit uns auf (Kontaktdaten findet ihr weiter unten)

2. Nachdem wir mit euch Kontakt aufgenommen haben wird ein Termin ausgemacht (Zeiten findet ihr ebenfalls weiter unten, wir bieten auch TS Support an der wird Bevorzugt!)

3. Im nächsten Schritt wird das Geld ggf. das eG uns via Treasure, Paypal, Ebay (Wir sind offen für alles) sowie das Haustier übergeben, ihr erhaltet als Leihgegenstand 500Gold. Die Haustierübergabe findet auf unserem Realm statt (Realm: Aegwynn; Fraktion: Allianz; Ort: Nordhaintal (Anfangsgebiet Mensch))

4. Nachdem dies Erledigt wurde, bekommt ihr direkt ein Datum + Uhrzeit im Forum als PN. Diese PN ist das Datum und Uhrzeit wo wir angefangen haben euer Haustier zu leveln. Ab dieser Uhrzeit wurde das Haustier angefangen zu leveln.

5. Nachdem die gewünschte Stufe erreicht wurde werdet ihr von uns kontaktiert und die Übergabe des Haustieres bzw. des Goldes findet statt.  

Zeiten:
Wir besitzen keine festen Zeiten in denen wir leveln (Am Tag bekommen wird mindestens 10-15 Haustiere auf Level 25).

Grobe Zeiten:
Montag – Freitag: 17:00 – 00:00
Samstag – Sonntag: ganz täglich (Ich selber bin am Wochenende leider nicht in WoW zu erreichen, aber dafür sind ja meine Kollegen noch da, ich werde nur in dieser Zeit vermitteln)

Wir sind natürlich nicht permanent und jeden Tag zu diesen Zeiten online, da wir selber noch Freizeitaktivitäten, Familie und Berufe haben. Wir versuchen trotzdem so schnell wie möglich euren Auftrag zu bearbeiten.
Wir werden nach der Kontaktaufnahme maximal 1 Tag Bearbeitungszeit brauchen. (Diese dient dazu abzusprechen wer von uns 2 bzw. bald 3 das Haustier levelt und zu organisieren wer on ist)

Unsere Garantie:

Sollten wir mehr 75%* der maximal oben angegebenen Zeit brauchen, werden wir euch entweder ein zweites Haustier für 50% Rabatt hoch leveln oder ihr bekommt ein extra von uns ausgesuchten Haustieren auf 25 GRATIS dazu! Natürlich könnt ihr mit uns währenddessen im TeamSpeak bleiben)
*Level 1-20 = ~44 Minuten. Level 20-25 = ~18 Minuten. Level 1-25 = ~60 Minuten

Kontaktdaten:

E-Mail:
PN im Forum:
TeamSpeak3: Daten werden auf Wunsch per PN mitgeteilt:
Skype: In Bearbeitung

Wichtiges:
Ihr MÜSST mindestens 1 Haustier vorher schon auf Level 25 gelevelt haben, da ihr sonst das Haustier nicht auf 25 erlernen könnt!

Verfügbarkeit:

Jeder von uns hat aktuell eine Kapazität von 5 Haustieren.

PolzeR: 5 / 5
DoomVersus: 5 / 5

Schlusswort:

Ich danke euch im Namen von meiner Crew für euer Interesse!
Da wir leider noch nicht so eine Bewertung im Forum haben biete ich bis zum 09.01.2014 eine 25% Rabatt Aktion an! (Erste Termine werden ab ca. 18:30 heute Verfügbar sein!)

P.s: Dieser Post wird noch grafisch Bearbeitet!
Polzer95 is offline  
Old 01/08/2015, 22:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
ich glaueb du wirst nicht viele kunden bekommen bei deinen preisen... im wow forum bietens deinen service für 1-25 für ca 2-3k gold an (das entspricht ca 1euro)
microxx is offline  
Old 01/09/2015, 03:49   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
Wir machen zurzeit auf Aegwynn für 5-6k von 1-25^^
Polzer95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MM Service by [Crew]Mr.Face
02/25/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
Guten Tag . Ich weiß , dass ich inmoment nicht trusted aussehe aber ich biete mich als MM an , also bis 10.3 ist mein Service KOSTENLOS. Ab dem 10.3 Nehme ich ig gold , oder e gold an ^^ MfG: Mr.Face PS: Ich adde euch nicht in skype ^^
[Service] Rockstar Socialclub eigenes Crew Emblem !
12/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich biete euch hier die Möglichkeit im Rockstar Socialclub eigene Crew Embleme zu verwenden. Ihr könnt diese dann gleich wie die Originalen handhaben, also auf T-Shirts/Autos drucken (GTA Online) Alles was ihr dazu machen müsst, ist ein Emblem bereitzustellen. Ich werde es dann bearbeiten und als Crew bild für eure Crew einstellen. Falls ihr mir eure Daten nicht geben möchtet, kann ich dies auch gerne per TV machen, oder ich joine eurer Crew und ihr befördert mich. Danach könnt ihr mich...
~DCB 2013 - DuRöhre's Crew Battle~
06/09/2013 - Off Topic - 6 Replies
CLOSED
Die Misery-Crew bietet: PowerLevel/Berufe-Service an!
11/28/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Eingestellt!



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.