Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



normaler Spieler verkauft Gold auf Arthas und Aegwynn

Discussion on normaler Spieler verkauft Gold auf Arthas und Aegwynn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
normaler Spieler verkauft Gold auf Arthas und Aegwynn

ALLIANZSEITE (über neutrales AH geht auch was, Gebühren können wir teilen)




Heyho,

Da ich meinen WoW account nicht mehr spiele, verkaufe ich ca 33k Gold auf Aegwynn und 22k auf Arthas.

Von meinem Account wurde noch nie Gold gesellt/gekauft oder ähnliches, daher gibts da keine Gründe Angst vor nem Ban zu haben. Deswegen verkaufe ich auch nicht für nen ultra billig china preis, sondern für ca 0.30-0.35€/k je nach Server und Menge.

Gerne auch mit Friend-add und kleiner gefakter Unterhaltung unter kumpels oderso


Paypal: nur bei Trusted usern 0,30/k

Paysafecard: DE & Beleg/Bild 0,35/k

Amazon Gutschein 0,30/k

Banküberweisung 0,30/k

Bitte keine Links zu irgendwelchen Shops hier auf Epvp, wäre ich an einem Ankauf-Shop interessiert gewesen hätte ich mich da gemeldet.

Gruß
Comets
comets is offline  
Old 01/08/2015, 00:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Wieviel Gold hast du auf Aegwynn am Start? Add mich mal in Skype: flammender-zorn
Nox Store is offline  
Old 01/09/2015, 00:00   #3
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
pushhh
comets is offline  
Old 01/09/2015, 00:39   #4 Trade Status: Verified(?)


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,463
Received Thanks: 126
Pn'ed

Top Verkäufer!
God Eater is online now  
Old 01/10/2015, 14:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
nannju's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2012
Posts: 540
Received Thanks: 40
hey wv gold haste auf aegwynn ?
gruß
nannju is offline  
Old 01/10/2015, 18:30   #6
 
comets's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 642
Received Thanks: 221
steht oben im post
comets is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lord Events als normaler Spieler?
04/30/2014 - Flyff Private Server - 10 Replies
Habe überall in der Source nachgeschaut aber ich weiß nicht wie man es einstellt das man Lord Events als User starten kann. Hoffe mir kann jemand helfen :D Und das ist zwar abwegig aber ich will nicht noch einen Thread aufmachen warum kommt dieser error ich müsste alles richtig gemacht haben... http://i.epvpimg.com/Gr2rd.png
Gold Arthas -> Aegwynn (Alli)
12/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, suche jmd. der Gold auf Arthas braucht und mir dafür welches auf Aegwynn geben kann. Wäre N1, würde euch 15% mehr Gold geben, wenn es zum tausch kommt
WTT Gold von Arthas zu Aegwynn
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im topic gesagt will ich gold von Arthas nach Aegwynn tauschen. Arthas(25k)---> Aegwynn(20k) Addet mich in skype: wieselii
Gold Tausch Arthas[A] zu Aegwynn [A]
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hab auf den server Arthas 24k gold rumliegen würde sie gegen 20k Gold auf Aegwynn tauschen. Ausserdem Habe ich auf blackrock 15k die ich gegen 12k auf Aegwynn tauschen würde. Mfg skype: wieselii
GM Zeichen als Normaler Spieler
03/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ich wollte mal fragen ob man als Normaler Spieler 'n GM zeichen über den Namen machen kann?! Habe über SuFu und über Google nichts gefunden



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.