Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage

Discussion on Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage

Wie schon im Titel beschrieben biete ich ein WoW Account an. Dieser enthält einen lvl 90iger Destrohexenmeister(auf Kult der Verdammten), einen lvl 90iger Feral (auf Blackmoore) und einen lvl 100er Frostmage (Kult der Verdammten).
Dem Account ist auf dem neusten Stand, alle AddOns sind vorhanden und die Spielzeit geht noch bis zum 17.1.2015 16:54.
Zu dem Frostmage: Seine Gegenstandsstufe beträgt 644. In der Garnison ist recht mittelmäßig, Haupthaus Stufe 3, Wiederaufwertung Stufe 3, Kriegswerkstatt Stufe 2 und viele weitere Gebäude auf Stufe 2 oder 1. Es sind reichlich (über 2000) Garnisonressourcen vorhanden, falls ihr etwas aufbessern wollt, was mir fehlt.
Die Anhänger sind gut ausgerüstet, 3 645+, viele 630+ usw., alle 20 aktiven Anhänger sind zudem Stufe 100 und sogut wie alle von selten(blau) bis epischer Qualität.
Außerdem ist eine Menge Gold auf dem Charakter vorhanden nämlich über 47.000.
Der Char ist desweiteren relativ neu und auch noch nie negativ aufgefallen.
Falls sie Intresse haben schreiben sie mir eine PN.
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich nur PSC.
Keny555 is offline  
Old 12/21/2014, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2014
Posts: 172
Received Thanks: 23
1 Thread pro Angebot reicht.

Bartak is offline  
Reply

Tags
gold, mage, sale, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe WoW Account mit LvL 100 Frostmage
12/20/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel beschrieben biete ich ein WoW Account an. Dieser enthält einen lvl 90iger Destrohexenmeister(auf Kult der Verdammten), einen lvl 90iger Feral (auf Blackmoore) und einen lvl 100er Frostmage (Kult der Verdammten). Dem Account ist auf dem neusten Stand, alle AddOns sind vorhanden und die Spielzeit geht noch bis zum 17.1.2015 16:54. Zu dem Frostmage: Seine Gegenstandsstufe beträgt 644. In der Garnison ist recht mittelmäßig, Haupthaus Stufe 3, Wiederaufwertung Stufe 3,...
[B] Top WoW Account (Frostmage full epic IL 368|Schneller Palomino|X53-Reiserakete)
12/23/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
#verkauft #closed
Frostmage Kombo
06/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Nabend, da ich mir einen Frostmage gegönnt habe wollte ich nun mal wissen, welches die beste Kombo mit diesem ist. Habe mir sowas wie 2 frostmages oder frostmage + rogue gedacht. Danke schon mal im Vorraus. mfg, Baggerb
Frostmage Spells
07/19/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi gibt es schon veränderte Frostspells ? Nix genaues oder so, aber gibts einfach welche ? Denn als ich das warlock video geshen hab mit changed dacht ich wie fett ins das. Aber leider hab ich hier nur für firemages gefunden.
Frostmage - PvP [ENG]
12/14/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Here is my Lvl. 60 Mage Template, I majored in frost since most Magi are going to go fire. I did this because if most Magi are going fire then most peeps in PvP will have high fire resists, which would leave their frost resists low... Arcane Talents (18 points) Frost Talents (33 points)



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.