Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



̑ਃ vk ilvl 630 push/hc inis ̑ਃ

Discussion on ̑ਃ vk ilvl 630 push/hc inis ̑ਃ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
̑ਃ vk ilvl 630 push/hc inis ̑ਃ

hallo, da ich jetzt wieder zeit habe biete ich mal diesen "levelservice" an.

- hc ini gear ilvl630(bronze u. silber sind im preis mit inbegriffen) für 20€~1 tag - preis vhb
spec/klasse ist egal
- Angeln 1-700 für 3€ - 5 stunden ( falls das buch nicht vorhanden ist werde ich es farmen)









#trusted user können auch nach dem "boost" bezahlen
#bezahlungs möglichkeiten
-payPal
-amazon-gutscheine
zozosexy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS ̑ਃ 1-100 SUPERGÜNSTIG! NUR 20€ - 3 bis 4 Tage ̑ਃ
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
hallo, da ich jetzt wieder zeit habe biete ich mal diesen levelservice an. gelvlt wird per hand oder bot (beides geht auch, ihr dürft das entscheiden) - trusted user können auch nach dem "boost" bezahlen - 1-100 für 20€ - 3 bis 4 tage (+ -) - falls per bot gelevlt werden soll <- dann wird dieser 24/7 überwacht Level Service: - 90 bis 100 für 10€ (inc. bronze u. silber feuerprobe) - 15-20 stunden (+ -)
[Selling] Ilvl Push auf 500+
09/02/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Neuer Webseiten-Link: http://www.lordperli.eu/LevelService WoD Leveling 90-100 für 10 € ! Legendary ilvl 680 Ring 10€ inkl. Silber Feuerprobe ! Ich biete euch einen Ilvl-Push von bis mindestens ilvl 610 für Hero Instanzen an für lediglich 10€ ! Ihr müsst lvl 100 sein ! Dauer:1-2 Tage Dieser Service wird per Hand ausgeführt !
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück!
03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe. Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern. Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt. Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich. Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.). Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...
Resto Druide ilvl 374 sucht 3on3 Push
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey leute, suche jemanden der mich für Gold oder PSC auf 2.2k im 3er Pusht.Server Eredar. ICQ:454652590



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.