Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW ACCOUNT | 2x90 | HÖLLSCHREIS RASSIERMESSER | KRIEGSGLEVE

Discussion on WoW ACCOUNT | 2x90 | HÖLLSCHREIS RASSIERMESSER | KRIEGSGLEVE within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 0
WoW ACCOUNT | 2x90 | HÖLLSCHREIS RASSIERMESSER | KRIEGSGLEVE

Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account!

Human 90 Rogue
- Fast komplettes Season 15 PvP-Set
- Höllschreis Rasiermesser! (RARE)
- Kriegsgleve von Azzinoth! Linkes Teil, RARE!!!)
- ~ 7000 G
- Sandsteindrache
- vieles mehr...

Human 90 Paladin
- 610 Bergbau
- 600 Kräuterkunde

Bei Interesse bitte NUR hier melden oder auf Steam unter "xxnixon" oder "CRYTEX | Selling WoW-Acc"
mmoshop is offline  
Reply

Tags
account, höllschreis rasiermesser, kriegsgleve, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 60 Krieger Skarabäusfürst|Sulfaras|5/8 T2|70 Schurke|Kriegsgleve|BiS
11/21/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen top WoW Account.Er besitzt noch Spielzeit bis zum 20.08.14.Beim Kauf gibt es natürlich alle Daten inkl. CD-Keys mit dazu.Bezahlt werden kann nur mit PSC,außer bei Abholung.Nähere Details dazu erfahrt ihr via PM.Folgende Charaktere befinden sich auf dem Account: Frostwolf Allianz -60er Mensch Krieger -Titel Skarabäusfürst inkl. legendärem Mount -Besitzt Sulfaras,Hand von Ragnaros -Waffe aus dem Höllenfeuerbollwerk mit Verderbter Aschenbringer Xmog -5/8 T2 -1x...
[Selling] EU Account 3x90, WoD, Höllschreis Untergang
10/15/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! :) Ich biete hier meinen Account zum Verkauf an. Was ihr bekommt? 3 lvl 90 Chars, mehrere kleine Twinks inklusive jede Menge Erbstücke (auch von der Kampfgilde). Ich habe hauptsächlich PvE gespielt, daher kommen die zwei Mainchars mit nem hammer Gear daher! 583 ilvl Furor/Waffenkrieger, hat ebenfalls 550pvp ilvl. Außerdem ein 581 ilvl Destro/Affli Hexenmeister und ein ilvl 543er Monk. Der Account kommt auf über 10k Erfolgspunkte und 16 Heldentaten. Bei den Heldentaten...
[Buying] Suche Account mit Kriegsgleve von Azzinoth oder dem Bogen muss kein high End sein PSC
03/01/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Account mit einen Krieger der die Kriegsgleve von Azzinoth besitz und oder einen Jäger der den Bogen aus dem selben Raid hat :) Ich zahle mit PSC :) Ps es können auch beide Klassen auf dem Account vertreten sein :) Ps2. Es muss kein high end sein :) wäre mit lieber so in Bereich 80-89 :)
[Selling] WoW Acc iLvl 577, 14/14 HC, 10xLvl 90, Höllschreis Untergang, 15700 EP
12/02/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meinen Battle.net Account auf welchem sich einer der besten PvE World of Warcraft Accounts der Welt befindet. Zusätzlich befinden sich auf dem Account eine StarCraft II und eine Diablo III Lizenz. (Auf Wunsch gibt es einen Hearthstone Beta Key dazu.) Um mir eine Menge Text und euch eine Menge lesen zu ersparen habe ich die wichtigsten Details auf Bildern zusammengefasst. Ich bin leider nicht in der Lage (weil <50 Beiträge) die Bilder direkt einzubetten. ...
[Selling] WoW account 2x90 CM set etc
08/10/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Servus com, Möchte mich hier gerne von meinem World of Warcraft account trennen. Auf dem Battel.net account befindet sich 1 Vollversion ( bis Mists of Pandaria Collectors edition ) sowie eine Lizens bis WOTLK. Main: Paladin 90 Retri 528 und als Tank 515 CM 9/9 Gold Hier Masked Amory



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.