Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grünes Feuer only Kanthred Biete:Paypal

Discussion on Grünes Feuer only Kanthred Biete:Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Grünes Feuer only Kanthred Biete:Paypal

Moin,

wie der Titel schon verrät,suche ich noch jemanden,der mir fix Kanthred legen möchte.Zahle mit Paypal,bei bekannten Usern gern im Vorraus.
Meldet euch bitte mit Preisvorstellung.
Freue mich auf Angebote.

Die Wurst
Bratwurstwender is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grünes Feuer Quest
10/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey! Ich habe es noch geschafft die Quest für das grüne Feuer bis zum letzten Abschnitt zu bringen... Allerdings fehlt mir dafür das Gear bzw. der Skill um mit dem Gear (Full PvP) den Boss zu legen. Gibt es jemanden der die Quest für mich machen würde? Kann ja auch ein kleines TG via PayPal oder per Ingamegold (Blackrock-Horde) geben. Meldet euch einfach per PM dann kann man das besprechen :) Grüße! Up
Hexenmeister - Grünes Feuer
09/13/2014 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, viele kennen ja die Quest'reihe' für das grüne Feuer. Mein Bekannter hat nen Hexer, hat den Foliant erfarmt und die Quest angefangen. Nun hocken wir seit etlicher Zeit am Endboss in dem Szenario, und kriegen es nach knapp 100 Try´s+ noch immer nicht gebacken. :D Mal versucht es er, mal ich, wobei ich nicht so eingespielt bin auf den Hexer. Wir haben etliche Videos & Tutorials durchgeschaut, ich war mal auch bis nach den Hunden die kommen, durch, nur hat mich der Chaosblitz erwischt....
Biete Hexenmeister Grünes Feuer
05/17/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin Epvp, biete hier den Kill für Hexenmeister um das Grüne Feuer zu bekommen. Kosten: 5000 Gold Frostwolf. Die ersten 3 bekommen es kostenlos als Truster! Skype: zedroxxx
[WTB] Grünes Feuer Endbosskill
04/13/2014 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Moin, Suche jmd der mir den Endboss killt, stehe in Phase 8. Gruß
[Buying] Kaufe grünes Feuer Quest vom WL
01/02/2014 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo Suche Jemanden der mir das Quest machen würde. Item ist vorhanden und stehe auch schon im BT. Hab allerdings keine Motivation und habs noch nicht mal versucht. Ich hatte einfach jegliche Art von PvE. Bezahlt wird in Euro! Bevorzugt Jemand aus Raum Frankfurt/Main =D Grüße



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.