Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



R1 Gladi (2 Gladi Mounts) + 2 First Titel

Discussion on R1 Gladi (2 Gladi Mounts) + 2 First Titel within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 11
R1 Gladi (2 Gladi Mounts) + 2 First Titel

Moin,

ich wollte mir mal Angebote reinholen, und wissen was Ihr geben würdet für meinen Account.

Der Charakter
Level 90 Nachtelf Todesritter
R1 Gladiator Titel & Heldentat (Unerbittlicher Gladiator)
Unerbittlichen Gladiator Wappenrock
Unerbittlichen Gladiator Mount
Tödlichen Gladiator Mount
First Kill Titel Magiesuchender + Heldentat
First Kill Titel Obsidianvernichter + Heldentat

Und sämtliche andere Titel die man so bei Raids etc erhält, wenn man ein paar Erfolge erledigt.

Equipment und ähnliches hat er nicht so wirklich, da ich nicht mehr Aktiv Spiele,
die oben genannten dinge sind die Hauptteile des Charakters/Accounts.

Würde mir gerne per Privater Nachricht mal Angebote reinholen!
Amory Link gibt es aus diskretion Nicht!

//EDIT
Auch WOD Addon bereits vorhanden!

up
Ilayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
High End Mage Rank 1 Gladi, Held der Horde, Multi Gladi
09/10/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Was besitz der Account? - 1x Stufe 90 Magier (Frost,Feuer Spec + Gear) - 1x Stufe 85 Magier - 39 Heldentaten - 10.000 ACM Points - 3x Gladiatoren im 3 vs 3 - 1x Rank 1 Gladiator (Boshafter Gladiator) - 1x Schnellen Spektraltiger - 1x Schneller Zulianischer Tiger
Kaufe RBG und Gladi-Titel
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi lieber PvPler! Ich als kleiner PvE-ler möchte mir den Luxus leisten und ein 2,4k Rating im RBG kaufen und den geliebten Galdi-Titel. Gear + Erfahrung ist leider nicht vorhanden. Bezahlung natürlich nur in WoW-Gold / Server Antonidas Warte gerne auf eure Flames und Angebote via PM
VERKAUFE ACC -4 GLADI TITEL
12/15/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo! Da ich jetzt seit kurzem studiere und kaum noch Zeit zum zocken finde, möchte ich meinen Account verkaufen! Auf dem Account, den ich seit release jedes Addon aktiv gezockt hab, befinden sich 2 LvL 90 Charaktäre (Pala/DK) und alle Klassen (außer monk) auf 85+. Gold ca. 100 000. Beide Char's sind ''gut'' equipt. Pala(holy) bereit für hero raids, PvP gear anständig --> wep und mehrere PvP-epic's vorhanden. DK sieht ähnlich/gleich gut aus. Über den Preis kann man reden, aber...
85er Rogue 2x Gladi,Rare Mounts,Rare Titel,Kürschner 525 & Ingi 451
11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe/tausche hier meinen lvl 85 Schurken auf dem Server Aegwynn Horde mit den beiden Hauptberufen Kürschner (525) & Ingenieurskunst (451).Er hat noch ca. 5k gold. Er war 2facher Gladiator und besitzt somit 2 GLADIATOREN MOUNTS.Er hat auch noch den alten Zul Aman Bär,Onyxfarbener Drache der Nehtherschwingen,Kobaltblauer Kriegstabulk,schwarzer Kriegsbär einen silbernen Reitnetherrochen.Er hat auch noch viele andere. Er besitzt zudem folgende Titel: Braumeister Champion der Naaru...
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot



All times are GMT +1. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.