Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Krieger Level 90

Discussion on WOW Krieger Level 90 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
WOW Krieger Level 90

Hallo zusammen, ich bin auf der SUCHE nach einem Level 90 WARRI (am besten Horde), Equip erstmal egal (pvp wäre am besten) aber gerne auch high end pve


einfach per PN!

Danke
Mretz91 is offline  
Old 09/11/2014, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MiLeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 275
Received Thanks: 15
acc mit 5x 90er.
darunter auch ein warri mit full pvp gear teils ehre teils eroberungspunkte set, wie die anderen charactere auch.
will den account schnell loswerden, keine gametime mehr vorhanden!
für genauere informationen pm / skype add!

lg MiLeZz
MiLeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
Ich verkaufe meinen Runes of magic acc Krieger Level 59 und Schurke Level 19
02/21/2012 - Trading - 0 Replies
Vk einen Runes of Magic acc Krieger Level 59/19 Schurke Ich verkaufe meinen Runes of Magic acc Krieger Level 59 und Schurke Level 19 Auf dem Acc ist - Gold: 6,3kk - Rotes Fungus Reittier Permanent - Reiitier Flamme Permanent
Lykanthra (S11) IMBA Körper Krieger Level 65 + Level 73 Mentalo
03/06/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies
wie oben steht tausche ich meinen 65er körper krieger also.. ich tausche meinen 65ger körper krieger mit imba eq + meinen 73ger mentalo Körper Level 65 : Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M1 Sausen 12
Lykanthra (S11) IMBA Körper Krieger Level 65 + Level 73 Mentalo
03/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
wie oben steht tausche ich meinen 65er körper krieger also.. ich tausche meinen 65ger körper krieger mit imba eq + meinen 73ger mentalo Körper Level 65 : Skills: Aura M2 Kr M3 Sw M1 Sausen 12
[Verkaufe]Paladin Level 98 + Krieger Level 64!!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe E*pvpers Gemeinde. Ich habe aufgehört Wonderking zu Spielen und möchte nun meine Accounts verkaufen. Paladin Lv.98 Also mein Paladin ist Lv.98. Er hat eine 90er Waffe +7,1 oder 10KK (Bin mir nicht mehr sicher)ZED. Volles Schmuck-Obolus EQ in Gelb +5(Also sozusagen von jedem etwas). Er hat ne gute PvP Stat und ist noch nie bei den GMS aufgefallen.



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.