Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt suche dringend Hilfe!

Discussion on Gebannt suche dringend Hilfe! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
Gebannt suche dringend Hilfe!

Bitte bitte es muss mir jemand helfen mein Account würde geschlossen wegen Drittanbieter Software bitte helft mir ich breche zusammen!
Dragongamer040201 is offline  
Old 08/29/2014, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
addet
SeLeKtRoSs is offline  
Old 08/29/2014, 14:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: -524
Join Date: Jun 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dragongamer040201 View Post
Bitte bitte es muss mir jemand helfen mein Account würde geschlossen wegen Drittanbieter Software bitte helft mir ich breche zusammen!
Kannste nichts gegen unternehmen, hatte 3 Account schließungen, Account hatte nie Probleme, Blizzard greift durch. Mach dir nen neuen Account !
E*Shark is offline  
Old 08/29/2014, 14:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Tomtonic's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Dec 2007
Posts: 426
Received Thanks: 43
Falscher Bereich.
Schreib ihnen ne E-mail und entschuldige dich oder was auch immer du schreiben willst.
Ich habe geschrieben (man muss dazu sagen, der Account hatte einen Char der Gildenleiter war), dass ich vor ein paar Wochen eine Gilde mit einem Freund zusammen eröffnet habe und ob es möglich wäre, dass wenigstens mein Freund die Gildenleitung bekommt.
Daraufhin hab ich eine Email zurück bekommen, in der Stand, dass meine permanente Sperre auf eine 72h (oder 2 Wochen, weiß ich nicht mehr) Sperre reduziert wird.
Danach konnte ich ihn wieder ganz normal benutzen.
Tomtonic is offline  
Old 08/29/2014, 14:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
LOL ich spiele seit 3 Jahren jeden Tag WOW aber was sollten da wir machen? Weil wir dir jetzt irgendwas schreiben wird Blizzard den Bann nicht aufheben.

Ich meine die Banns kommen ja in 90% der Fälle nicht umsonst. Ich hatte noch nie einen nach 2000-3000 Stunden Spielzeit.

Und wenn du keine Schuld hast dann heben sie den Bann wieder auf nach genaueren Untersuchungen. Am besten anrufen bei Blizzard und ganz sympathisch wirken
Leyyron is offline  
Old 08/29/2014, 14:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 42
Received Thanks: 11
xd sorry aber das du zusammenbrichst find ich lustig.

ist letztendlich nur nen game.
Sherit is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 14:25   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sherit View Post
xd sorry aber das du zusammenbrichst find ich lustig.

ist letztendlich nur nen game.

Das ist ja mal kompletter Schwachsinn! Fußball ist auch nur eine Sportart aber für manche eben die Hälfte des Lebens. Oder arbeiten,das was du sagst kann man überall anwenden dann braucht man sich ja gar nicht mehr über nichts aufzuregen?

Wenn man tausende Stunden bzw Jahre in seinem Lieblings Game verbringt ist das nicht so ohne wenn von einer Minute zu anderen gebannt wird. Die ganze Spielzeit alles umsonst und ich wette ein richtiger MMO Zocker verbringt mehr Zeit mit dem Game als irgendwer im RL mit seinen Hobbys
Leyyron is offline  
Old 08/29/2014, 14:32   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 42
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Leyyron View Post
Das ist ja mal kompletter Schwachsinn! Fußball ist auch nur eine Sportart aber für manche eben die Hälfte des Lebens. Oder arbeiten,das was du sagst kann man überall anwenden dann braucht man sich ja gar nicht mehr über nichts aufzuregen?

Wenn man tausende Stunden bzw Jahre in seinem Lieblings Game verbringt ist das nicht so ohne wenn von einer Minute zu anderen gebannt wird. Die ganze Spielzeit alles umsonst und ich wette ein richtiger MMO Zocker verbringt mehr Zeit mit dem Game als irgendwer im RL mit seinen Hobbys
zusammenbrechen brauch man dann aber nicht. arbeiten und sport ist mit DIREKTER interaktion mit anderen menschen verbunden. auch Reallife genannt. brauchst dich doch net rechtfertigen. wenn das deine meinung ist ist das bemitleideswert aber zur Kenntnis genommen.


cuu
Sherit is offline  
Old 08/29/2014, 14:33   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Cryptohot's Avatar
 
elite*gold: 568
Join Date: Apr 2011
Posts: 659
Received Thanks: 231
3t Programm entziffer ich einfach mal als bot
& da Blizzard keine Botter entbannt hast du ein problem

Das gleiche gilt für dinge wie Tmorph oder Quicktrack oder was es da auch immer gibt
also wie oben schon geschrieben mach dir nen neuen
& diesesmal lass das mit dem nutzen von illegaler Software
Cryptohot is offline  
Old 08/29/2014, 16:23   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
Leyyron hat vollkommen recht und seine Beschreibung trifft voll zu!!! Ich würde wegen ENB Series Gebannt und nicht wegen HB oder PB oder so da ich das nicht mehr nutzte lange nicht mehr!
Dragongamer040201 is offline  
Old 08/29/2014, 16:25   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Du wirst den Account nicht mehr bekommen leider, musst dich damit abfinden
Schakon is offline  
Old 08/29/2014, 16:31   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Sherit View Post
zusammenbrechen brauch man dann aber nicht. arbeiten und sport ist mit DIREKTER interaktion mit anderen menschen verbunden. auch Reallife genannt. brauchst dich doch net rechtfertigen. wenn das deine meinung ist ist das bemitleideswert aber zur Kenntnis genommen.


cuu

Wenn du nicht weißt wie das Gefühl ist brauchst's dich nicht dazu äußern er hat vollkommen recht! Nach 4289 Std Spielzeit (mittlerweile mehr hatte gestern erst /played mal eingegeben) ist das wie ein Mensch der stirbt oder eine Welt die untergeht!
Dragongamer040201 is offline  
Old 08/29/2014, 16:37   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
samsderbilly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 10
Man bekommt seinen Account zurück wenn man in der Mail an Blizz viel mimimiiii macht habe selbst schon mehrere Accounts zurück bekommen die gesperrt worden sind nach dem Boten ;D man muss nur eine 72 Stunden Sperrung in Kauf nehmen
samsderbilly is offline  
Old 08/29/2014, 17:32   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by samsderbilly View Post
Man bekommt seinen Account zurück wenn man in der Mail an Blizz viel mimimiiii macht habe selbst schon mehrere Accounts zurück bekommen die gesperrt worden sind nach dem Boten ;D man muss nur eine 72 Stunden Sperrung in Kauf nehmen
Naja das ist keine Garantie (mehr).
DreamRe4per is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale Acc gebannt wegen nex suche Hilfe bitte
03/13/2013 - Nostale - 1 Replies
Hallo Leute, Ich wollte fragen ob ihr in Nostale einen Gamemaster kennt der einen Account entbannen kann , Der Account wurde wegen Accountsharing gebannt was ich persönlich schwachsin finde nur weil ich und ein Kumpel ganz Kurz mit den Account des anderen drinnen waren um ihn mal anzukuken war nur 1 mal und nie wieder und dieser Account ist auch niemals aufgefallen -.- Durch das Ticketsystem konnte ich da auch nex erreichen der Gm der es bearbeitet hat wollte nex machen und hat es so...
BRAUCHE dringend HILFE [Account wurde gebannt]
03/29/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hi,com ich habe ein Problem! Mein Account wurde gebannt von TOKENADS (wegen free zp) DA STEHT DANN: Account is blocked. TokenAds Chargeback by TransID XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Please contact support for more information and assistance. Thank you. UND WENN ICH AUF MY ACCOUNT KLICKE DANN STEHT DA:
Suche dringend Hilfe
03/03/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich suche Bases wie Offsets von lc777 wichtig ich brauche die Bases und Offsets für den Ultrabot der version1.1. sowie der Version 2.0 Wer so nett ist un mir sagen könnte wie ich diese Offsets rausbekomme dem sag ich nen kleinen trick um Xtrap auf lc777 erfolgreich zu umgehen ^^
suche dringend css acc esl unused - nicht vac gebannt
06/12/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Suche dringend einen CSS ACC Esl unused Nicht Vac gebannt Einfach eine PN



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.