Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ziehe Arena Cap gegen WoD Key

Discussion on Ziehe Arena Cap gegen WoD Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ziehe Arena Cap gegen WoD Key

Servus, und zwar benötige ich einen WoD Key

Was ich als gegenleistung machen werde ist es euch Fullcap zu pushen, sprich ihr habt einen 90iger ? Frisch auf 90, und wollt das große Cap haben und das in wenigen Stunden ???

Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich ziehe euch dann Fullcap durch die Arena.

Addet mich in Skype artur.artur53188 für mehr Infos und um euch selbst zu überzeugen über meine Skills und Arena zieh, künste

Weitere Infos :

Geschätzte Dauer das Pushvorgangs = 6 Stunden für das ganze Cap (22 Tausend Punkte)

Winchance = 90 Prozent

Mfg Artur

PS : Betrüger haben bei mir keine Chance.
An0nym0us1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich ziehe Arena gegen WoD Key
08/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, und zwar benötige ich einen WoD Key Was ich als gegenleistung machen werde ist es euch Fullcap zu pushen, sprich ihr habt einen 90iger ? Frisch auf 90, und wollt das große Cap haben und das in wenigen Stunden ??? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich ziehe euch dann Fullcap durch die Arena. Addet mich in Skype artur.artur53188 für mehr Infos und um euch selbst zu überzeugen über meine Skills und Arena zieh, künste Weitere Infos :
Ich ziehe Arena gegen Paysafecard
08/11/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin und zwar Ziehe ich in WoW Horde (Arena) gegen ne Paysafecard Meine Preise sind wie folgt. 25 Euro Paysafecard für 10k Cap und 50 Euro Paysafecard für Fullcap (22k Cap) Addet mich in Skype bei Interesse und für weitere Infos
ziehe eure chars gegen Platin. günstige
07/07/2013 - Rift Trading - 0 Replies
Hi ich ziehe eure chars . Renne mit ihnen durch quests oder durch Instanzen. Für einen fairen Preis . Bei Interesse schreibt ne pm oder /w etnelandil oder psilocibine ingame auf brutwacht
[Arena] Wissen gegen was man spielt
10/09/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Abend, falls das schon mal gepostet wurde sry. Ist warscheinlich schon alt. Aber ich möchte es für die die es nicht wissen auffrischen. Wenn man ein Schamane ist kann man sich mit Fernsicht durch die beiden Arenatüren schauen ^^ ( man kommt halt durch ) nun castet man neu Fernsicht und man kann aus der fernsicht wieder weiter zum nächsten Tor. Nun geht man durch das tor und man sieht für etwa 0.5 - 1 sec was drin steht. Ist schon alt aber naja ^^ hihi Altearc hö?
Arena gegen 3x Pyromage
04/10/2007 - World of Warcraft - 64 Replies
Hallo, also wir haben gestern gemütlich Arena gespielt und trafen auf einen alten Member unserer Gilde, der das 4 mal ein Arenateam gegründet hat. Und nun anscheindend fruchtbar. Das Team besteht aus 3x Magiern mit Instant Pyro und Arkane Macht, 1x Priester und 1x Schami. Unser Team besteht aus 1x Hexer 1x Krieger 1x Paladin 1x Priester und 1x Schurke. Egal was wir machen, der Krieger ist instant down und wenn der Counterspell sitzt, ist der Heal komplett ausgeschaltet. Nun meine...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.