Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zügel von Poseidus

Discussion on Zügel von Poseidus within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Zügel von Poseidus

Huhu, da ich noch einen noch über habe. Verkaufe ich ihn hier.

Ist auf einem no name Server. Heißt ihr müsst entweder transen,
oder einen level 1er nehmen.

Das mount ist wie alle mounts gelernt auf allen chars des accounts auf jedem realm


skype: msothername
~Back~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Zügel von Poseidus - Blackhand (Horde)
09/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben. Suche ingame Gold. Macht mir Angebote. :)
Verkaufe Zügel von Poseidus Aldor Allianz
07/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, hab eben Poseidus gefunden und gekillt :D Verkaufe nun das Mount auf Der Aldor - Allianz. Macht einfach Gebote hierrein. Greetz
[B] Zügel von Poseidus (Frostwolf-Allianz) [S] Money via Banküberweisung
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe das Mount http://de.wowhead.com/npc=50005/poseidus auf Frostwolf/ Allianz, bei interesse bitte per Skype unter dejavu7497. Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich Banküberweisung!!! Ich würde noch wenn ihr ganz sicher gehen wollt euch das Mount ingame anhandeln. :) MfG
[B] Zügel von Poseidus (Frostwolf-Horde)
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe das Mount Zügel von Poseidus Reins of Poseidus - Item - World of Warcraft auf Frostwolf Horde bei interesse bitte im Forum per PN melden oder per Skype unter bennido16 ! Zahlungsmöglichkeiten ausschließlich Banküberweisung,Ingame Gold und vielleicht PSC MFG
Biete die Zügel von Poseidus
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe die äußerst seltenen Zügel von Poseidus! Dieses sehr seltene Aquatische Reittier kann in jedes Gewässer verwendet werden und ist bis jetzt in den Besitz von sehr wenigen Spielern. Die Zügel können auf einen anderen Realm der transferiert werden. Die kosten hierführ muss jedoch der Käufer übernehmen! Bei Fragen oder Interesse schickt mir bitte eine PN! Mit freundlichen Grüßen Exow33g



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.