Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rsham accplay

Discussion on Suche Rsham accplay within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Suche Rsham accplay

Suche Rsham den ich accplayen kann, da meine Main rsham´s auf 2.6-2.7 sind und ich "Schnauze voll habe" von lvl 60 zocken und dann boosten.
Der Rsham sollte schon 540 gearscore haben und auf Allianz sein (Horde geht aber auch)
Was ihr erwarten könnt ist 100% 2.4 Achiev und vllt auch 2.5 Tabard kommt auf Char an und was für Mates mit mir spielen wollen.
Schreibt einfach in den Thread und danach in die Private Nachricht wenn ihr mir einen Rsham anbieten könnt.
Skype gebe ich nur bei Anfrage , da ich keine Lust auf ddos angriffe habe.
MfG
NicoTheKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Challenge Mode 9/9 Gold - Horde/Allianz - Selfplay/Accplay
07/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Blizzard gab vor einer Weile bekannt, dass mit dem WoD Prepatch die jetzigen Challenge Modes rausgepatcht werden und somit auch das Challenge Mode Transmog-Gear und die Achievements nicht mehr erreichbar sind! Der WoD Prepatch rückt in nahe Weite und hier habt ihr noch einmal die Chance, einmal alles noch mitzunehmen. Wir sind eine Gruppe aus erfahrenen Spielern, die ihre Mainchars in Top-Progressraids spielen und Gefallen am Challenge Mode gefunden haben, auch nach ca. 2000 abgeschlossenen...
[Selling] 9/9 Challenge Mode Gold - Horde und Allianz - Selfplay oder Accplay
04/20/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
9/9 Challenge Mode Gold Self Play: €80 9/9 Challenge Mode Gold Pilot: €70 Skype: lexlooter Mit über 1000 auf Gold absolvierten Challenge Modes ist Formula Carry das beste, schnellste und effizienteste Challenge Mode boosting Team, das Ihr auf elitepvpers finden werdet. Wir sind drei Spieler einer sehr erfolgreichen PvE Gilde (Top 3 Welt), die sich mit dem Boosten von Challenge Modes ihren Lebensunterhalt verdienen. Wir verkaufen 9/9 Challenge Mode Gold Boosts auf der Allianz-...
[Selling] Selling Challenge mode gold 9/9 Horde-Allianz- Selfplay or Accplay
03/22/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hello im offering a 9/9 challenge mode gold 9/9 horde or allianz i can do by accountplay or selfplay. Price would be negotiated.
LF Shadow für Accplay
07/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wir sind Multigladis und suchen atm einen Shadow, der sich spielen lässt um einige Setups einzuzocken, da unsere Charaktere alle bereits aktive Teams besitzen. Ihr habt daher die Chance einige Arenaerfolge zu bekommen und vielleicht sogar einen nennenswerten TItel euer Eigen nennen zu dürfen. Voraussetzung: - Volles Gear+Nützliche Berufe+PvE Trinket(kein Muss) - Geduld
*RBG*-BoostserviceEU- Selfplay/Accplay -> NEUER PREIS, tägliche Updates.
01/29/2013 - World of Warcraft Trading - 50 Replies
http://i.epvpimg.com/I9Bke.jpg ACHTUNG: Der Termin (26.1.2013) wird auf nächste Woche verschoben, ein Familienmitglied hatte einen Unfall und liegt deswegen im Krankenhaus, es sieht nicht gut aus und deswegen muss ich das vorziehen, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Alle die nun warten müssen, bekomme dafür für Anfang der Season 10% rabatt ! NEUER SONDERPREIS,DAS ENDE DER SEASON NAHT: 2.200/25Euro oder 50k Gold 2,400/30 Euro oder 65k Gold!



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.