Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account - Todesritter item Lvl min 530+

Discussion on Wow Account - Todesritter item Lvl min 530+ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Wow Account - Todesritter item Lvl min 530+

Mahlzeit!

Suche einen wow Account mit einem Todesritter der Minimum einen item Level von 535+ In dd Equip besitzt.
Geldmenge, Titel oder Mounts sind erstmal egal. Berufe sollten allerdings auf max sein.
Bezahlen würde ich per paypal, am liebsten über ebay!
Bei Vorschlägen bitte pm!

Grüße
GuianLP is offline  
Old 07/20/2014, 11:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vizionair's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2014
Posts: 607
Received Thanks: 27
add me over skype : vizionair.90
Vizionair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account 529 PvP Todesritter
03/20/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Yo! Ich habe einen Account zu verkaufen, auf dem ich hauptsächlich einen Todesritter als PvP'ler gezockt habe. Er besitzt schon die Stiefel des stolzen Gladiators und das aktuelle Wochencap ist zurzeit schon angebrochen, also fehlt nicht mehr viel. Das aktuelle Rating liegt bei 1170. Der Account ist NOCH NIE negativ aufgefallen und besitzt noch Gametime! Bei Interesse PN an mich!
[Trading] WoW 90 Todesritter etc. ggn Flyff Account
06/14/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo liebe epvpers, ich suche einen ordentlichen Flyff Account :) Ich biete euch meinen WoW Account mit allen Erweiterungen und ca. 20 Tage Restspielzeit! Auf dem Account sind ein 90er Todesritter mit PVP Equip, 55er Scharmane und paar Lowies Ich suche einen Flyff Account mit min. lv 120 Chara + Perins und/oder Equip
[B] WoW Account 1x 85er Todesritter
07/27/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete euch hier einen WoW account ! Details : Noch 50 Tage Spielzeit 1x 85 Nachtelf Todesritter / Frostwolf viele andere Chars z.b 83er Untoter Schurke , Kult der Verdammten 65 Tauren Schamane , Frostwolf
todesritter account
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi ich suche einen account mit einen todesritter von lvl78 bis 82 und wenn möglich mit cata wen jemand solch einen verkauft bitte pm mit preis an mich
Top WoW Account; PvP Todesritter 85 inkl. 2,2k Set
06/21/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, hiermit möchte ich schweren Herzens meinen WoW Account anbieten, dessen Spielzeit am 7/7/2011 um 18:35 abläuft. Alle Addons bis Cataclysm sind natürlich vorhanden. Nun zum Mainchar (DK), den ich seit Wotlk gespielt habe: Server: Blackrock EU (guter Server sowohl für PvP als auch für PvE, recht ausgeglichenes Alli/Horde Verhältnis)



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.