Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete D3 Dienste Suche WoW Gold Blackrock

Discussion on Biete D3 Dienste Suche WoW Gold Blackrock within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
Smile Biete D3 Dienste Suche WoW Gold Blackrock



So zum Traden ihr müsst mir vertrauen und first geben ich bin aber sehr vertrauen´s würdig und biete einen schnellen Service.

Das Gold wird auf [BLACKROCK HORDE] angenommen.

Info:
Damit ich nicht beschissen werde und es später heißt ich würde jemanden betrügen, werde ich jeden Trade durch eine Bildschirmaufnahme Dokumentieren.
Sicher für mich und für euch, darum sollte es ja auch gehen.

Bei Verlangen kann ich auch noch Live Streamen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine PM alles andere steht auf dem Image.

Online Zeiten es kann sich aber immer etwas Spontan dafür oder dagegen ändern:

Montag : 11 - 15
Dienstag : 12 - 2
Mittwoch: 12 - 24
Freitag : 15 - 20
Samstag: 12 - 18 variabel !
Sonntag: 11 - 18
Xii16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Programmier Dienste [Suche] PSC, e*gold
08/16/2011 - elite*gold Trading - 39 Replies
Vorwort Neulich kam ein Kumpel von mir an und meinte, "Hey, wenn du uns'ren Lehrer übern Bildschirm tanzen lässt und ich anschließend per Zug überfahren lässt, gib ich dir 5€". Dies tat ich natürlich und so bekam ich meine 5€ und die Idee mit meinen Programmierkentnissen Geld zu machen. Über mich Ich programmiere jetzt scchon seit dem 11 September 2008 (Knappe 3 Jahre). Als erstes hab ich in "Lua" programmiert und bin dann auf .Net Sprachen umgestiegen. Momentan programmiere ich in...
[S]Gold Blackrock Horde[B]Paypal, KK-Dienste
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ja der Titel sagt alles. Tausch wird über MM laufen oder ihr seid so trusted, dass ich first geben würde.(Ich entscheide wer für mich trusted ist auch 50+TBM kann bedeuten das es über MM geht) gerne auch über ebay oder natürlich ihr gebt first. Macht mir einfach Gebote, wenn mir eins zusagt dann kontaktiere ich euch schon via ICQ. Achja hatte mir so 20-25€ vorgestellt oder halt Trans, Frakchange etc. über KK.
Suche 5 E*Gold Biete Dienste allerart !!
05/10/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Suche 5 elite gold (mit einer Spende würde ich sehr glücklich sein) Mache alles dafür d.h. - Erzähle Geschichten via Post/Thread - schreibe lustige (hoffendlich) Witze an euch
Suche 5 E*Gold Biete Dienste allerart !!
05/10/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Suche 5 elite gold (mit einer Spende würde ich sehr glücklich sein) Mache alles dafür d.h. - Erzähle Geschichten via Post/Thread - schreibe lustige (hoffendlich) Witze an euch
Suche e*gold | Biete verschiedene Dienste
08/04/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo elivepvpers! Ich bin auf der Suche nach e*gold! Ich biete euch dafür verschiedene Dienste an! Ich dachte da so an: Links klicken, Werbung in meiner Signatur, mein Vagrant Level Service für dFlyff Steamwalker, oder was anderes, ihr könnt ja mal was vorschlagen ;] €: GFX eher weniger,kann aber mal nen Kumpel fragen



All times are GMT +1. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.