Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frostmourne SM Krieger

Discussion on Frostmourne SM Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
Frostmourne SM Krieger

Hallo EpVpers,

ich suche einen Frostmourne Krieger mit Shadowmourne / Schattengram.

Zahle per Paypal/Paysafecard

MFg RoxasRS
roxasrs is offline  
Old 07/11/2014, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
RE

Habe einen SM Krieger mit 6,5k gs PvE
Was kannst du mir an Accounts bieten?
reminder1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server | Frostmourne Highend Krieger!
07/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, nach langem nachdenken habe ich mich doch entschlossen meinen Highend-Krieger auf dem Privatserver "Frostmourne" zu verkaufen. Der Charakter verfügt über Best-In-Slot Items in beidenSpielmodis(über 6,7k GS), sprich Pve und Pvp, besser gesagt er ist die DPS-Maschine und auch der Umrotzer im PvP. Ingesamt habe ich für diesen Charakter über 300€ investiert. Er besitzt viele epischseltene Mounts und unmengen an Gold. Sogar die Anzahl meiner Titeln sind nicht...
Frostmourne Krieger verkauf
06/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich verkaufe meinen Frostmourne Account. Es handelt sich um einen Männlichen Orc Krieger (DD). Es sind noch 9k Gold auf dem Account und 50k Ehre. Es ist ein PvE Charakter, der Gs des Chars beträgt 5,4k. Über den Preis lässt sich verhandeln. (!!!!PSC!!!!) Bei Interesse/Fragen Skype: Flammender-Zorn
WTS Frostmourne.eu Account Krieger S8
03/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin Moin Ich verkaufe hier meinen Frostmourne Account Darauf befinden sich viele Twinks aber der Hauptchar ist der Krieger Er hat viele Gute sachen wie z.b den Zeitverlorenen Das Eq besteht aus der S8 Waffe und S7-S8 Eq
[S]Frostmourne Krieger Allianz [B]Battle.net Krieger Gladie S3 Mount !!!
03/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Elitepvpers Tausche meinen Battle.net account Darauf befinden sich 2 Wow Accounts 1 1x80 Tauren Krieger Totenschwur mount S3 Gladi mount
Suche Frostmourne.eu Krieger
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche wei oben schon steht auf dem frostmourne server einen Krieger Zwerg oder Gnom bevorzugt ! Zahle gerne per Paypal überweisung usw habe auch noch steam accounts Pls pm mee Achja das eq sollte nicht alzu schlecht sein :D



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.