Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sellrun ToT HC/SoO nhc

Discussion on Sellrun ToT HC/SoO nhc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
pudelfoehner's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2011
Posts: 129
Received Thanks: 11
Sellrun ToT HC/SoO nhc

Hiho

Ich suche für meine Priesterin einen ToT Hc Sellrun oder aber auch einen günstigen SoO nhc Loot Run!

Mein Char befindet sich auf seiten der Allianz. Server sollte egal sein da es ja Cross-Realm geht.

Bezahlung gegen € per PayPal!!!

Falls ihr was gutes günstiges anbieten könnt dann schreibt mir eine PM oder meldet euch in diesem Post!!

MFG
Pudel
pudelfoehner is offline  
Old 06/30/2014, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
eXtincTiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 500
Received Thanks: 29
Hast du die Möglichkeit einen Fraktionswechsel zu vollziehen ? Dann könnte ich dir ans Herz legen mal in meine Signatur zu schauen. Da würdest du unter Garantie fündig werden, allerdings nur auf Hordenseite

LG
eXtincTiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CM - Sellrun (Horde)
06/21/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, wir sind eine eingespielte sowie lustige Truppe des Servers EU - Aazshara (Horde) und möchten euch in diesem Thread unser Angebot näher bringen. Alle 9 Challange Modes werden an einem Samstag absolviert wir stehen euch zwischen 15:30 - 19:30 Uhr zur verfügung und benötigen ca 2:30 Stunden eurer Zeit. Was wir bieten: - Eine eingespielte Gruppe - Mehrmals Gold XP mit verschiedenen Klassen
[Buying] Suche SoO Sellrun !
06/18/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach eine SoO SellRun ! Horde :) Ich bin bereit 130k Gold zu zahlen. Es sollte im NHC geschehen ;) Liebe Grüße
[Buying] Sellrun SoO Hc
05/01/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey da meine gilde den 25 hc von SoO nicht machen möchte suche ich ein sellrun mit loot hätte zurzeit 300 K auf dem zirkel zur verfügung kann mir da wer was anbieten
[Buying] SoO nhc Sellrun
02/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello i start playing WoW this week, but i dont waste time in low item farm. I would like to buy a normal run (14/14) with gear. I pay in Gold or Real Money Wisp me with your Offers plz:)
ToT HC 13 /13 sellrun
01/03/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey suchen für jetzt jemand der 13/13 kaufen will... 250k Gold auf Blackrock H Nonne#1849 ist mein Btag



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.