Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Wow Account - Rank #1 Gladiator, Arena Master, Unverwüstlicher uvm.

Discussion on Verkaufe Wow Account - Rank #1 Gladiator, Arena Master, Unverwüstlicher uvm. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Verkaufe Wow Account - Rank #1 Gladiator, Arena Master, Unverwüstlicher uvm.

Hier verkaufe ich einen Wow Account der auf Mists of Pandaria upgegradet ist.
Die Charaktere befinden sich auf der Seite der Horde!
Er beinhaltet einen 1x Level 90 Tauren Schamanen sowie das Herzstück dieses Accounts, einen Level 90er Blutelf Todesritter.
Er hat das komplette 550er PvP Equipment
Auf dem Account wurde mehrmals Gladiator und 1x Rank 1 Gladiator errungen.
Dementsprechend besitzt er den Titel "Relentless Gladiator" sowie das zugehörige Mount sowie die S7 ELITE Waffe, perfekt zum moggen und angeben.
Er besitzt den Titel Arena Master, da er in jedem Bracket mind. die 2200er Wertung erreicht hat.
Höchste Wertung im 3er Bracket : knapp 2700!
Im Rated BG hat er eine Wertung von 2200 erreicht, somit hat der DK den Titel Kriegsherr sowie alle darunterliegenden Titel.

Der Charakter hat 8305 Erfolgspunkte und war schon immer ein reiner PvP Charakter.
Sein momentanes Rating ist nicht der Rede wert, da ich in der letzten Zeit nur Leute für Gold durchs Arenacap gezogen habe.

Er ist sogar stolzer Besitzer von Shadowmourne.

Es fehlen auch nur noch wenige Erfolge für den Kampfmeister Titel!

LINK:

Er hat Juwelenschleifen und Bergbau - beide Berufe auf 600.



Der Account ist am 27.07.2014 ausgelaufen.



Bezahlmethoden : Überweisung, evtl. auch andere Zahlungsmethoden.


Nachdem der Zahlungseingang verbucht wurde, gebe ich die Accountdaten raus.
Gerne kann sich auch via Teamviewer der Charakter angeschaut werden bzw. dass ich im Besitz dieses Accounts bin.Da logge ich z.B. in die Accountverwaltung ein.


Ich freue mich auf eure Gebote via pn oder skype unter neor146



Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Rechtliches : Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
ELV /Schami)ist zurzeit gesperrt.Mit dem Upgrade auf WOD wird er freigeschaltet.
neor146 is offline  
Old 07/28/2014, 17:01   #2
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
/bump!!!!
neor146 is offline  
Old 07/31/2014, 18:45   #3
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
/bump
Haltet euch ran!
Der Account wird bald unter den Hammer gehen!
neor146 is offline  
Old 08/01/2014, 11:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
J.Dorian's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 810
Received Thanks: 104
wie viel willst du für den acc ?
J.Dorian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2x Rank 1 Gladiator Warlock - Arena Master - Justicar
06/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
15990 Achievement Points 558ilvl Gear ( Complete Prideful Gear ) Grievous Gladiator Tyrannical Gladiator Duelist Rival Challenger
[Selling] 2x Rank 1 Gladiator - Arena Master - Great Rogue PvP Account
06/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
10355 Achievement Points 550 ilvl Gear ( Complete Pridefull Gear ) Grievous Gladiator's Cloud Serpent Ruthless Gladiator's Twilight Drake Visious Skeletal Warhorse Swift Spectral Tiger
[Selling] Rank 1 Brutal Gladiator = BattleMaster = Arena Master== Scarab Lord - 550 iLEVEL Gear
09/27/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Skype: Gegean17 eMail Address: [email protected] TAKING BIDS TAKING BIDS TAKING BIDS



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.