Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rising-Gods Char gegen Frostmourne Gold/items

Discussion on Rising-Gods Char gegen Frostmourne Gold/items within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
Rising-Gods Char gegen Frostmourne Gold/items

Hallo, möchte auf rg anfangen und suche nun jemanden der seinen char/chars gegen items und/oder gold auf frostmourne tauschen möchte

grüße
drestorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne oder Rising-Gods
08/12/2015 - WoW Private Server - 40 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne wieder wotlk spielen. Ich spiele bereits auf AT, hätte aber gerne etwas Abwechslung. Ich kann mich nur nicht zwischen Rising-Gods und Frostmourne entscheiden. So wie ich denke, sind auf beiden Servern ähnliche Spieleranzahlen. Meine Kriterien sind:
Tausche Frostmourne Acc gegen Rising Gods Acc
03/29/2014 - Trading - 0 Replies
Heyho liebe leute, wie oben steht suche ich jemande der die Accounts tauschen möchte. Auf meinem Frostmourne Acc habe ich fast jede Klasse auf lvl 80 und ziemlich schönes gear. Ich möchte lediglich einen lvl 80er auf Rising Gods die Klasse spielt keine Rolle auch Berufe sind wurst. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße push Push
[Buying] Frostmourne, Rising Gods, Molten etc 3.3.5 Account
02/04/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche einen Account auf einem blizzlike 3.3.5 Server. Idealerweise sollte ein Charakter darauf sein der Stufe 80 ( ca. 5K GS ) reichen aus. Ich benötige diesen Account lediglich um den Char via Addon auf Frostmourne zu transen. Danach brauche ich den Account nicht mehr.
[S]Rising Gods ACC [B] Frostmourne ACC
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey leute ,ich habe hier einen Full S8 Priester , mit HC Mace+ 2 HC Trinkets für heal und Spelldmg.Der priester hat für Disc und auch Shadow Equip. http://img842.imageshack.us/img842/7070/wowscrnsh ot111011184313.jpg http://img412.imageshack.us/img412/4680/wowscrnsh ot111011184403.jpg http://img36.imageshack.us/img36/511/wowscrnshot1 11011184406.jpg http://img401.imageshack.us/img401/7955/wowscrnsh ot111011184408.jpg Was ich suche ? Einen Rising Gods Account, muss nichts großartiges...
[B] Rising Gods WoW Char LvL 71
11/06/2010 - Trading - 18 Replies
Moin, Da ich schon vor langer Zeit aufgehört habe WoW auf RG zu spielen verkaufe ich hier meinen Ork Furor-Krieger Level 71 (PvE). ~2600 Gold, Bergbauer, Schmied (beides über 300) + DK 62 mit Kräuterkunde und Juwelenschleifen über 300 auf selben Acc & Server. Macht mir ein Angebot! Kleinigkeiten reichen, weils ja nur nen P-Server Char ist :D



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.